Funktioniert bei mir auch nicht, Fehlermeldung:
Beiträge von DiWo
-
-
EnBW nimmt 5 neue E-Auto-Schnellladeparks in BetriebDie EnBW bekräftigt Anfang 2023, ihr breites Elektroauto-Schnellladenetz in Deutschland weiter zu verdichten.ecomento.de
Es wird weiter ausgebaut, 5 neue Ladeparks in Betrieb genommen.
-
Genesis gibt "Umweltbonus"-Garantie für 2023Die "Umweltbonus"-Förderung für Elektroautos wird zurückgefahren. Genesis hat daher eine Vertriebsaktion mit einer Garantie gestartet.ecomento.de
-
delf.schmidt@de.genesis.com ist der GF von Genesis Deutschland.
-
Genesis plant umfangreiche Expansion in DeutschlandAb 2024 will die Nobelmarke Genesis endlich für den Kunden sichtbarer werden. Mehr Präsenz in großen Städten und wichtigen Regionen soll helfen.de.motor1.com
-
EnBW eröffnet größten Schnellladepark am Kamener Kreuz | EnBWNRW Ministerpräsident Wüst und EnBW CEO Mastiaux nehmen an digitaler Eröffnung des neuen Ladeparks teil und betonen Signalwirkung für die Mobilitätswendewww.enbw.com
-
-
Ionity eröffnet HPC-Stationen in Frankreich und Italien - electrive.netIonity hat in Frankreich und Italien zwei neue HPC-Standorte auf wichtigen Reiserouten eröffnet, die den Norden mit dem Süden Europas verbinden. Darunter sind…www.electrive.net
-
So eine Ladestation wünsche ich uns auch für Deutschland als Standard:
-
Schau mal bei Amazon.com
https://www.amazon.com/-/de/gp/slredirect/picassoRedirect.html/ref=...
Für unsere Exoten (geringe Zulassungszahlen) gibt es kaum Zubehör in Deutschland. Habe mir die Fußmatten und Kofferraummatten aus China via Amazon.com senden lassen, ohne Probleme mit einer Lieferzeit von 12 Tagen. Achte auf die Versand- und Verzollungskosten, aber das war es mir Wert und die Matten passen und sehen toll aus.
Ich habe nun 5.300 km meist Langstrecke gefahren und bin zufrieden. Kleine, nervige Probleme wie der Ladestecker der nicht hält, ausfallende App-Anbindung, überforderte PA‘s und schlechte Rückmeldung aus der Zentrale in Offenbach, aber alles ist Nörgeln auf sehr hohem Niveau.
Ein großes Manko ist aber der Wendekreis und eine Hinterachslenkung wäre ein Traum, da die Parkhäuser, Tiefgaragen,Altstädte und Innenstädte doch zu einem gewissen Frust führen und wenn bei der Gelegenheit der CW-Wert optimiert würde, wäre das Auto fast perfekt! Ich verstehe persönlich nicht wie man sich eine sehr komplizierte Design-Motorhaube antut die absolutes fachliches Können voraussetzt und dann A-Säulen voll in den Wind stellt, das kann der Hyundai-Konzern erheblich besser.
Ich habe Verbrenner von BMW, Mercedes, Jaguar, Porsche, Audi gefahren und jede Marke hatte Stärken und Schwächen, jede neue Modellreihe wurde optimiert (nicht immer besser), aber BEV‘s sind Neuland und wir sind alle Testfahrer, das sollte jedem bewusst sein, egal für welche Marke/Modell man sich persönlich entscheidet.
Ich würde es aber genau so wieder tun!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.