Das kann dir leider bei jeder Batterie passieren!😢
CATL ist ein renommierter Hersteller, da habe ich keine Angst.
Das kann dir leider bei jeder Batterie passieren!😢
CATL ist ein renommierter Hersteller, da habe ich keine Angst.
Zeekr wird mir immer symphatischer!
Dann habt Ihr zumindest eine sehr gute Werkstatt mit Auto Erkens aus Wachtendonk erwischt. Der Serviceleiter ist sehr freundlich und kompetent, die Werkstatt auf dem neuesten Stand. Mitarbeiter der Werkstatt ebenfalls sehr freundlich und fix.
Auch deutsche Premium Hersteller haben Probleme:
3 Monte Wartezeit bei Audi und Porsche bei Problemen mit der Hochvolt-Batterie.
Danke für Deinen umfassenden Bericht. Hoffen wir mal das die letzten Kleinigkeiten auch zu Deiner Zufriedenheit gelöst werden, dann hast Du ja quasi wieder einen Neuwagen. Endlich mal wieder ein zufriedener Kunde!
Es deckt sich mit vielen Aussagen, das sich die Geschäftsführung Deutschland gegen die Geschäftsführung Europa zumindest in kleinen Schritten durchsetzen konnte und die Koreaner wollen GENESIS in Deutschland nicht einfach so aufgeben. Ich erhoffe mir von dem neuen Servicekonzept das im April startet eine erhebliche Verbesserung und vor allen Dingen einen direkten Zugang zu den Werkstätten für einen einfacheren Service unserer Fahrzeuge. Wie immer werden einzelne Forenmitglieder mehr Glück mit der Werkstatt haben als andere, aber so ist das immer im Leben. Das zentrale Lager in England war vielleicht beim Markenlaunch ok, nun sollte man sich aber in Deutschland nach einem Standort umsehen und das wird wohl scheinbar auch gemacht, ein Lernfaktor ist bei GENESIS sehr wohl zu erkennen!
Eines ist aber unter dem Strich gut: Man will die Fahrzeuge nicht verhökern und geht wohl überlegt und sehr konservativ mit der Preisanpassung an die Marktgegebenheiten um und verzichtet lieber auf Verkäufe! Das hilft uns zumindest beim Restwert, der sonst ganz in den Keller rutschen würde.
Wenn die Gerüchte stimmen werden wieder Roadshows geplant, die im 2. Halbjahr starten sollen. Man wartet nun ab wie die Resonanz auf die neue Service-Organisation ist, bevor man auf aktive Kundenakquise geht.
Fisker ist gerade im Angebot!
Die Area Sales Manager sind nun seit ca. 4 Wochen bekannt und haben scheinbar auch die ersten Kontakte mit den Service-Stützpunkten.
Kennt jemand bereits / oder hat jemand bereits Erfahrungen mit dem
Sales Area Representative West Germany, Miguel G.
aus dem Großraum Köln gemacht?
Scheinbar bewegt sich nun doch etwas bei GENESIS D in die richtige Richtung!