Ich hab‘s von meinem GPA aus Basel/CH bekommen.
Beiträge von fiction74
-
-
Apple weist Beta-User explizit darauf hin, die Beta nicht auf ein Hauptgerät zu installieren und wohl die wenigsten App Anbieter bieten Support für Beta-Nutzer-Probleme. Warum auch? Ihre ausgerollte App ist ja noch nicht für die neue Software vorbereitet. Und dafür eröffnest du einen neuen Thread?
-
Leider scheint es derzeit in keinen der gängigen Navis (nativ Auto, apple karten, google maps, tom tom usw.) eine anständige Tourenplanung zu geben wie du dir sie wünschst und wie es sie bei Wander oder Bike Apps wie Komoot oder outdooractive schon lange gibt. Ich habe mir für meine geplante Pyrenäenrundfahrt , welche leider ins Wasser fiel, die Roadie Roadtrip Routenplaner App zugelegt. Die ist wirklich super. Einziges, aber doch grosses Manko, man kann sie nicht als Navi mit carplay oder Android Auto nutzen, kann sie aber via apple karten oder google maps öffnen oder halt von Tour zu Tour im Navi jeweils ein neues Ziel (Wegpunkte der Tour) festlegen.
Wäre genial, wenn Auto-Navis irgendwann die Fähigkeit zur Tourenplanung erhielten wie beim Wandern oder Biken. Die Nachfrage wäre wohl vorhanden, wahrscheinlich aber nicht genügend gross.
-
Ist gross angeschrieben😉
-
Ich hatte bei meinem eGV70 bisher keine Probleme mit dem Lenkassistent und ich achte nie darauf, ob ich genügend Lenkbewegungen mache. Im Gegenteil, ich muss schon ganz bewusst die Hände wegnehmen, damit ich irgendwann gewarnt werde. Anfangs habe ich ihn kaum genutzt und seit 2-3 Monaten verwende ich ihn immer häufiger, weil es doch sehr hilfreich ist.
-
Bei dem Interimsfahrzeug klappte das auf Anhieb.
Hier mal die Versionsstände, sind die evtl. alt oder mache ich etwas falsch?
Scheint tatsächlich noch die Software vom April 2023 zu sein. Nach dem Update sollte es dann auch gehen und der Haken ist dann allenfalls bereits gesetzt (siehe meinen vorherigen Post)
-
-
Heisst das, die älteren Modelle erhalten gar kein update oder wird dieses Feature beim update einfach nicht mitinstalliert?
Dafür, dass das Update verspätet kommt ist es - abgesehen vom Wireless Carplay - doch eher marginal oder täusch ich mich da?
-
Waschdüse Hochdruckreiniger beim Autowaschen…funktioniert tadellos.
-
2 Sets sind während der Garantielaufzeit kostenlos inklusive.