Beiträge von Heinzi

Vllt. bleibt die Voreinstellung via App oder Central Display nun auch über ein Abstellen des Fahrzeugs hinaus wirksam?

Welche Einstellung hast du derzeit aktiv?Screenshot_20240705_180619_GCS.jpg

„Intelligenter Support“ ist aktiv, war schon immer so. Ab 130 km/h oder Sport Modus haben sich die Sitzwangen verändert. Mal schauen wenn ich das nächste Mal auf der AB bin wie es sich verhält. Aber es hat sich was verändert, auch die Sitzlüftung friert einem nicht mehr an den Allerwertesten😄

Habe heute dasselbe erlebt. Gestern die Nutzungsbedingungen akzeptiert und heute im Sport Modus auch das Gefühl von „Schaubstock“ vermisst 😄 Auch die Stützung des Kreuzes wieder einstellen müssen.

War in den Ferien und meiner stand für ein paar Tage draussen. Muss mich morgen nochmal achten ob es der Wechsel vom Ferienwagen zurück einfach ein ungewohntes Gefühl war.

Sitzwangen verändern sich im Sport Modus nicht mehr🤔 Das muss wohl in den Einstellungen sich was verändert haben…

So, was ganz komisches. Ihr kennt es sicher auch, wenn man den Boost Knopf drückt (bzw. Sport Modus) verengen sich ja die Sitzwangen. Das geht relativ schnell und ist auch recht kräftig. War zumindest bei mir so.

Jetzt ist vor 2-3 Tagen eine Meldung gekommen, dass ich neuen Benutzerbedinungen zustimmen muss (also hat sich irgendwas aktualisiert) und die Sitzwangen "pusten" sich gefühlt viel langsamer auf und packen auch nicht mehr so fest zu, wenn man Boost drückt (im ersten Moment dachte ich die Funktion geht gar nicht mehr.) Hat das sonst noch jemand (sprich: Wurde das durch ein Update verändert), oder ist da was kaputt?

Habe heute dasselbe erlebt. Gestern die Nutzungsbedingungen akzeptiert und heute im Sport Modus auch das Gefühl von „Schaubstock“ vermisst 😄 Auch die Stützung des Kreuzes wieder einstellen müssen.

War in den Ferien und meiner stand für ein paar Tage draussen. Muss mich morgen nochmal achten ob es der Wechsel vom Ferienwagen zurück einfach ein ungewohntes Gefühl war.

Frage an GV60 MJ23 CH Fahrer: hat jemand von euch es schon geschaft den Digitalen Schlüssel mit dem Hany einzurichten?

Wenn ich es mit meinem Samsung Flip3 versuche bekomme ich die Nachricht auf dem Display im Auto angezeigt, dass der Key im Moment upgedated wird und ich es später nochmals versuchen solle.

Habe es schon mehrmals versucht, immer die gleiche Meldung.

Hat das vielleicht auch etwas mit dem GCS Verbindungsprblem zu tun?

Ich bin aus der CH und habe mein iPhone 14 schon von vor zwei Wochen als Key gemäss Anleitung registrieren können

Das mit den Tasten hatte ich des Öftern. Wenn ich dann das Auto so für 1 bis 2 Stunden abgestellt habe, gingen die Tasten wieder.

Aus irgend einem Grund habe ich nun seit ein paar Wochen keinen solche Funktionsausfälle der Lenkradtasten mehr.

Bei mir war die Begründung ebenfalls, dass es mit der GCS Connectivity zu tun hat. Doch das ist ja noch nicht gelöst - zumindest ist meine Auto immer noch offline und Online-Routenplanung geht gar nicht.

Bin gespannt, ob es nun diese Woche klappt. Mittlerweilen höre ich "diese Woche" schon zum 4ten Mal.

Gewisse Dinge scheinen aber zu funktionieren. Jedenfalls kann ich mit der App zum Auto verbinden und es auch fernsteuern.

Und fürs Navi nutze ich aktuell Google Maps über Apple Carplay. Dabei fehlt zwar die Integration ins HUD, geht aber recht gut.