Leider nein, habe aber auch selbst nicht den Termin abgemacht.
Werde bei der Service-Übergabenaber nachfragen. Ihnen zufolge sei der Fehler bekannt.
Was ich sagen kann ist, dass es wohl aufgetreten ist, als meine Freundin zeitgleich zu mir das Fahrzeug aufgeschlossen hat (sie mit iOS Digital Key, ich mit dem Smart Key), woraufhin der Wagen in kurzer Abfolge auf/zu/auf gegangen ist.
Dachte daher zunächst, es sei ggf. ein Software-Fehler. Aber nach einem Reset blieb der Stellmotor tot. Gleichermassen neben dem Anklappen ist auch die Spiegelverstellung selbst kaputt gegangen.
Ich meine ich hätte bei YouTube mal ein Reparatur -Video gesehen aus den USA. Dort wurde aber auf eine fragile Kabelverbindung hingewiesen. Ob es das gleiche ist? Keine Ahnung ![smile :)](https://www.gv60-forum.de/images/smilies/emojione/263a.png)
Ansonsten noch zum Service. Aus Termingründen mussten wir die Reparatur verschieben. Ein Anruf später und nun erledigen wir alles 2 Wochen später.
Auch hier wieder alles wunderbar. Ich denke aber auch dass es schlichtweg davon abhängt, an welche Person man gerät - wie so oft in AfterSales