Beiträge von mesomaxl
-
-
-
-
Hat denn jemand der geneigten Herrschaften schon einmal die Situation angetroffen, dass die Bestellung aus dem Genesis Account verschwunden ist?
Ungeduldig wie ich bin, schaue ich fast jeden Tag nach ob sich der Status endlich von "Bestellt" gewechselt hat.
Seit heute ist aber jeder Hinweis auf unsere Bestellung verschwunden und ich darf nur noch einen neuen Wagen konfigurieren
-
Ich habe ein Neufahrzeug immer mit Sommerräder bekommen und habe die Winterräder dazukaufen müssen. Ein Neuwagen NUR auf Winterräder habe ich noch nie bekommen. (Ford,Kia, Hyundai,Volvo,Toyota,BMW)
Bei welchem Hersteller ist das so?
Bei Tesla in CH war das mal vor einiger Zeit (kann nicht bestätigen ob es heute noch so ist) Gang und Gäbe, dass man je nach Saison oder vorheriger Absprache auf Sommer- oder Winterreifen gelandet ist.
-
Naja, gezahlt werden muss ja früher oder später sowieso, nicht?
Und bei vorherrschenden Inflationsrate vielleicht sogar lieber früher
Aber eben - die Vesseltracker sind auch nur bedingt zuverlässig. "Ankern" ist also nicht zwingend korrekt, auch wenn sich erstmal nichts bewegt.
Zumal die Häfen garantiert ebenfalls personelle Engpässe haben. Da gab es nach dem Anlaufen der globalen Lieferketten doch einiges an Warteschleifen, bis die Ladungen der Frachter endlich gelöscht werden konnten. Das kann man auch Genesis nicht vorwerfen -
dass das GCS Problem ausschliesslich die GV60 MJ23 in CH betrifft. Dann könnte ja was mit dem Service Provider für die Mobilfunkverbindung in CH nicht klappen.
Wenn das der Fall wäre, bekomme ich aber die Krise. Dass müsste Genesis CH doch auch selber rausfinden können....
Ich erinnere mich mit Schmunzeln an meine Tesla Model S Zeiten und den forcierten Providerwechsel von Swisscom zu Sunrise SIM-Karten.
Das TFF-Forum hat damals die Fehleranalyse/Debugging für Tesla übernommen
Und nicht vergessen - der CH Markt ist wohl derart klein, dass wir sicher nicht oben auf der globalen Prioritätenliste stehen. Kaufkraft hin oder her
-
Also meine Verkleidung ist definitiv nicht aus Echtleder. Oder meinst du nicht das?
ah, doch.
Aliexpress ist eben immer etwas schwierig in der Hinsicht.
manchmal ist als Leder beworbenes am Ende doch nur Kunststoff - oder aber es wird Leder verarbeitet, dass derart katastrophal gegerbt ist, dass man sich eigentlich einen Chemie-Unfall ins Auto laden kann.
Aber danke für die Aufklärung! Darf ich fragen, wo du zugeschlagen hast?
Habe zwar keinen Hund, aber diverse Fahrräder, die im Innenraum bewegt werden
-
Ist schonmal jemand über etwas Lederfreies gestolpert?
Und wie steht es um Reinigungserfahrung mit der Stepp-Optik?
-
Hallo in die Runde!
Gestern beim KIA EV6 gesehen: Felgen bzw. Räder, die z. B. zu meinem Matterhorn Weiß gut aussehen würden und den CW-Wert sicher nicht verschlechtern…
720F7703-B5B6-4C94-85BE-3555E75B856B.jpg5AD162C1-C8D9-4D88-94AB-20145AB7968A.jpg
Da hat CMS vielleicht was passendes im Angebot
cmshweels.de :: RädersortimentCMS Wheels Räderprogramm - entdecken Sie unsere Produkvielfalt mit allen Modellen im Überblickcms-wheels.comIch schiele auf die Ronal R72 für den Winter. Der Vertrieb CH meinte, sie könnten ein Gutachten in die Wege leiten.
Allerdings sind die Produktionstermine noch unklar. Sprich sie wissen noch nicht ob es bis Herbst 23 klappt