ich mache mir keinen Kopf dazu. Hab am Anfang rumprobiert, war mal besser mal schlechter. Jetzt nur noch automatisch
Beiträge von Tom
-
-
Aber der Deckel macht Sinn, denn der schmutz und Feuchtigkeit bleiben draußen
Richtig... man könnte aber die Motorhaube dafür verwenden und hätte dann etwas mehr Platz.
-
Klasse!
Waschstraße (Flatrate bei Mr. Wasch) liegt auf dem Weg zur Arbeit, kann mir also an jedem Arbeitstag überlegen, ob ich den netten Mitarbeitern dort einen schönen Tag wünsche. Öffnungszeiten sind hier ideal. Wer natürlich gerne Sonntag oder nachts um 01:20 sein Auto sauber bekommen mag, ist mit einem Waschplatz in der Tiefgarage tatsächlich besser dran
Lokal fahre ich nur ÖV, womit die Arbeitswegwaschung wegfällt
-
Einspruch, Herr Bloch:
Da liegt bei mir weil eben ausgelagert vom Kofferraum immer gut zugänglich das Ladekabel (für außerhäusiges Langsamladen...), Handschuhe (falls das Ladekabel bei Gebrauch dreckig geworden sein sollte...) und Warnwesten für den Notfall.
Finde ich sehr praktisch.
Frunk fand er ja gut. Nur dass es einen weiteren Deckel unter der "Motorhaube" gibt, wäre überflüssig und Platzverschwendung
-
Habe den Luxus eines Waschplatzes in der Tiefgarage, den ich 20 Jahre nicht genutzt habe.
Mit dem Mattlack habe ich das wieder angefangen und festgestellt, dass ich schneller fertig bin als wenn ich extra dafür zur Waschstrasse fahre. Ebenso keine Öffnungszeiten sind zu berücksichtigen.
Damit wasche ich wieder häufiger.
-
Neues Video von AMS/ Bloch: Genesis GV60 Sport Plus im Dauertest
-
Seit heute früh kann ich wieder per App auf das Auto zugreifen. Die Meldung "Nicht erreichbar" ist weg und die Werte werden aktualisiert.
-
Bei mir inzwischen auch. Habs nur spät gemerkt.
Angeblich etwas mit den Servern. Mir wurde gesagt, dass das im Laufe der nächsten Woche behoben sein sollte... mal schauen
-
Genauso. Die Verbindung steht auch immer sofort. Nur wenn ich die Fahrt unterbreche, das Auto verlasse und dann wieder nach wenigen Minuten los will, ist nichts mit Verbindung. Habe das Fahrzeug 35 Minuten verlassen und danach war die Verbindung sofort da.
Nachdem ich meinem GV60 eine Woche zum Ausruhen gegeben habe, hat er sich dann doch entschieden mitzuspielen. Jetzt geht alles wie gedacht.
-
Tom @ hast genau so gemacht?
"Verbindung von und zum Handy erst mal komplett entfernen und danach einen Neustart des Handys und Fahrzeugs vornehmen und dann die Verbindung neu installieren.."
Bei mir bis jezt,wird Verbindung ohne Probleme hergestellt.
Genauso. Die Verbindung steht auch immer sofort. Nur wenn ich die Fahrt unterbreche, das Auto verlasse und dann wieder nach wenigen Minuten los will, ist nichts mit Verbindung. Habe das Fahrzeug 35 Minuten verlassen und danach war die Verbindung sofort da.