Beiträge von Tom

Ich nutze alle Systeme mit allen Einschränkungen. Am Ende helfen sie einem dann, wenn man mal etwas abgelenkt ist (was immer mal vorkommt).

Klar kann ich selbst fahren - bin ja auch nicht mehr der jüngeste -, aber ich habe die System schon schätzen gelernt.

Aber das muss jeder selbst entscheiden.

Da habe ich mit meinem GV60 Sport+ in 🇨🇭 , erfreulicherweise gegen "diese Regel" verstossende Erfahrungen machen dürfen:

• Bei falsch geliefertem Fahrzeug, bis zum Auffinden des richtigen Fahrzeugs, 6 Wochen GV60 Sport+ (Neuwagen) inkl. aller km (es waren 8'000)
    • Nach Panne (am WE) Heim Transport und Verzicht meinerseits auf Ersatz Fahrzeug, da mit eigenem Alternativ Fahrzeug die geplante Ferienreise deutlich bequemer als mit dem am WE verfügbaren Kleinwagen möglich war. Nach Rückkehr aus den Ferien, 1 Woche G70, nach Wunsch nach BEV, 2 Wochen GV60 Sport +
    • Für Werkstatt Aufenthalt zum Tausch eines Aussen Spiegels - 2 Tage GV70

Aber sicherlich spielt die kurze Distanz zum Studio und der Werkstatt hier auch eine Rolle sowie das partnerschaftliche Verhältnis zum GTA/GPA 😏👍

vergleichbar bei mir. Ersatz waren eGV70 und einmal ein GV60 ohne Probleme

Hi.

Ich bekomme ab und zu eine info am Display.

Bitte die OK Taste drücken um die Spurasistent anzuschalten.

Meine Frage: Wo befindet sich die OK Taste? :/

Das ist die quadratische Taste, die auch als Touch verwendet wird (mitte rechts am Lenkrad), um Sender, Titel, Verbrauch zu wechseln

Klasse!

Waschstraße (Flatrate bei Mr. Wasch) liegt auf dem Weg zur Arbeit, kann mir also an jedem Arbeitstag überlegen, ob ich den netten Mitarbeitern dort einen schönen Tag wünsche. Öffnungszeiten sind hier ideal. Wer natürlich gerne Sonntag oder nachts um 01:20 sein Auto sauber bekommen mag, ist mit einem Waschplatz in der Tiefgarage tatsächlich besser dran ;)

Lokal fahre ich nur ÖV, womit die Arbeitswegwaschung wegfällt ;)