Vorläufiges Fazit: 11ooo km Laufleistung in 1,5 Jahren. Zwei Rückrufe, vier Werkstatttermine auf Garantie.
"Ein- unvergessliches Service-Erlebnis"
Das dies heißt, dass man am besten sein Auto gleich komplett dem Service überlässt, hätte man auch ankündigen können.
Möchte nicht wissen was passiert wenn die Garantie abgelaufen sein wird. Man muss das Ding vorher loswerden, fürchte ich.
Alles anzeigen
Wow, habe manchmal den Eindruck, dass es zwei verschiedene Autos und zwei verschiedene Firmen sind. Mein Fazit bisher:
Neben meinem anfänglichen Unfall, den ich mir selbst zuzuschreiben habe, Folgendes:
- 1 Jahr + knapp 4 Monate, ca. 23'000 km
- Analyse des Kommunikationsproblems mit Techniker bei mir vor der Haustür mit Telefonkonferenz und gefühlt 100 Leuten im Call
- Softwareupdate Werkstatt für Kommunikation (und wer weiss wofür noch), Auto abgeholt, GV70 Ersatz, nächsten Tag zurück
- Software Update ICCU - Freitag gemeldet, abgeliefert, Ersatz GV70, Dienstag zurück
- Aussenspiegel getauscht. Als das Teil da war, GV60 Ersatz geliefert, 2 Tage später zurück
Kein Rückruf. Sonst keine Störungen, die nicht durch einen Restart oder Reset gelöst werden konnten