Beiträge von Captain Tom
-
-
naja, man hat den Fehler nun wohl endlich eingekreist, aber sicher ist man sich noch nicht. Mal sehen, was dann kommt.
-
Leider ist bis heute das Fahrzeug nicht zurück, das Ersatzfahrzeug ist nicht wirklich ein Ersatzfahrzeug, es ist nur ein Fahrzeug.
-
Leider leider
, nun ist wieder der Fehler da und er (das Fahrzeug) fährt auch nicht mehr. Das Laden bricht er nach ca. 2,5 Minuten ab und Vorsicht ...., ich wollte noch nach Hause fahren, aber an einer Einmündung in einen Kreisverkehr musste ich bremsen ...... und dann stand ich da für ca. 5 Minuten und blockierte den Kreisverkehr
bis sich nach ca. 20 Aus- und Einschaltversuchen das Auto wieder einschalten ließ .. Das war natürlich tolle "Werbung"
für E-Autos
-
Auch da ist die App wohl verbesserungswürdig!?
-
Seit Sonntag (trocken) läd er wieder
-
A bisserl mehr Platz im Kofferraum wäre mir lieber gewesen als mehr PS
-
Hm, das scheint leider nichts geholfen zu haben, am Freitag hatte ich wieder das gleiche Problem, er hat nicht mehr geladen
. Am Sonnabend früh noch mal gefahren und dann noch mal probiert, leider wieder nicht geladen
. Am Nachmittag noch mal gefahren und danach noch mal probiert ... und, dann hat er wieder geladen
Da ich am Freitag bei starkem Regen gefahren bin, könnte das ggf. ein Feuchtigkeitsproblem sein!? Mal sehen, was er morgen Abend mit meinem Ladewunsch macht.
-
Hast du das jetzt mal aufmerksamer beobachtet?
-
Moin GV-70 E-Fahrer,
wer hätte denn Interesse im Frühsommer mal ein GV-70 E Treffen zu machen?
Grüße von der Ostsee