Ja, sehe ich auch so
Beiträge von Captain Tom
-
-
Moin,
kann mich meinem "Vorredner" nur anschließen, mein Auto kam heute fast auf die Minute pünktlich und ..... er scheint wieder zu funktionieren.
Der Leihwagen wurde 3 Stunden später abgeholt.
Ich war froh, dass ich den Touarek wieder abgeben konnte, den würde ich nicht kaufen.
-
Man hätte den Sensoren ja auch eine Heizung spendieren können, im Winter sind die ständigen "Falschmeldungen" schon echt nervig (trifft aber auch bei anderen Fahrzeugen zu).
-
Joh, da wäre noch besser!!!
Die App ist sowieso deutlich verbesserungswürdig.
-
Man könnte das aber auch auf einer Webseite von Genesis sehr deutlich mit Name und Telefonnummer hinterlegen. Natürlich nur sichtbar nach persönlichem autorisierten Login.
Das wäre sehr Kundenfreundlich.
-
Aktueller Nachtrag:
Das Auto wurde wie angekündigt abgeholt, das Ersatzfahrzeug (VW Touarek ) wurde von einer Verleihfirma wie zugesagt angeliefert
Heute kan die Info, dass mein GV 70 E am Dienstag wieder zu mir kommt (habe ihn deutlich vermisst) und der Leihwagen dann wieder abgeholt wird.
Bisher kann ich also über Genesis` Service nicht klagen.
-
Aktueller Nachtrag:
Morgen soll das Auto abgeholt werden
-
Ok, das ist dann ja verständlich wenn er auf einem fremden Grundstück und dann noch draußen steht.
Bei mir steht er in unserer Garage und das ist besser als irgendwo auf einer Freifläche. Daher war ich gegen das Abschleppen.
-
Dazu gab es keine klare Aussagen. Er sollte durch einen lokalen Abschleppdienst abgeholt und dann dort "warten". Das habe ich abgelehnt, da ich nicht weiß, was das bringen soll. Genesis kann den auch direkt bei mir abholen. Er fährt ja noch, aber halt nur noch ca. 70 km
Hattest du denn für die gesamte Zeit auch ein Ersatzfahrzeug bekommen?
-
Moin,
hat denn schon jemand positive Erfahrungen mit dem technischen Kundendienst gemacht?
Habe heute erfahren, dass ich zwar einen Leihwagen über den ADAC bekommen, den aber nur für 3 Tage. Auf meine Frage, was nach den 3 Tagen ist, wenn das Auto bis dahin nicht wieder in Ordnung ist: Dann müssen sie bei Genesis einen Antrag auf Verlängerung stellen und uns die Bestätigung zukommen lassen. Super kundenfreundlich