Solche Fummeleien hat der Programmierer nicht vorgesehen
Beiträge von Captain Tom
-
-
Danke, wieder was dazugelernt.
-
Moin allerseits,
ich stand heute hinter meinem GV 70 E und wollte was in den Kofferaum legen. Ich drückte weder auf den Öffnungsknopf auf der Fernbedienung noch auf den Knopf auf der Kofferraumklappe, trotzdem ging plötzlich die Klappe hoch. Gibt es da noch eine andere Öffnungsmöglichkeit? Konnte das Öffnen leider nicht reproduzieren.
-
Ja, sehe ich auch so
-
Moin,
kann mich meinem "Vorredner" nur anschließen, mein Auto kam heute fast auf die Minute pünktlich und ..... er scheint wieder zu funktionieren.
Der Leihwagen wurde 3 Stunden später abgeholt.
Ich war froh, dass ich den Touarek wieder abgeben konnte, den würde ich nicht kaufen.
-
Man hätte den Sensoren ja auch eine Heizung spendieren können, im Winter sind die ständigen "Falschmeldungen" schon echt nervig (trifft aber auch bei anderen Fahrzeugen zu).
-
Joh, da wäre noch besser!!!
Die App ist sowieso deutlich verbesserungswürdig.
-
Man könnte das aber auch auf einer Webseite von Genesis sehr deutlich mit Name und Telefonnummer hinterlegen. Natürlich nur sichtbar nach persönlichem autorisierten Login.
Das wäre sehr Kundenfreundlich.
-
Aktueller Nachtrag:
Das Auto wurde wie angekündigt abgeholt, das Ersatzfahrzeug (VW Touarek ) wurde von einer Verleihfirma wie zugesagt angeliefert
Heute kan die Info, dass mein GV 70 E am Dienstag wieder zu mir kommt (habe ihn deutlich vermisst) und der Leihwagen dann wieder abgeholt wird.
Bisher kann ich also über Genesis` Service nicht klagen.
-
Aktueller Nachtrag:
Morgen soll das Auto abgeholt werden