Ich möchte aber nicht während der Fahrt in die Dämmerung irgendwo im Menü versteckt irgend was ändern!?
Beiträge von Captain Tom
-
-
Moin allerseits,
bei der ersten Nachtfahrt ist mir aufgefallen, dass das sehr helle headup display (siehe gesonderter Beitrag) oben noch die Anzeige darstellt wann die nächste Abfahrt kommt und noch einen Pfeil in welche Richtung.
Das ist ja grundsätzlich gut, aber ich brauche das nicht schon (im konkreten Fall) 48 km davor . Die helle Darstellung nervt dann irgendwann nur noch .
Wenn diese Anzeige (abhängig von der Geschwindigkeit und Staraße) 500 m bis 1 km vorher kommt, ist das völlig ausreichend.
-
Moin allerseits,
hat einer eine Idee, wie mal die Helligkeit des headup display verringern kann? Bei Nachtfahrten ist das ganz schön hell, obwohl ich die anderen Anzeigen gut dimmen kann.
-
Hm, bei mir wackelt nx!?
-
Geht bei mir ohne Probleme rein, einfach etwas stärker drücken.
-
Ja, DAD ist eine Katastrophe, besser selber machen.
-
ja genau, kann ja nicht schaden.
Schlage Holzvergaserkessel mit Dampfturbine vor, ist sehr ökologisch !!!
-
Habe bisher auch im Schnitt 18,4 kWh/100 km bei der Anzeige im Auto.
In der App wird unter 18 angezeigt. Dort wird aber vermutlich nur der reine Fahrverbrauch gerechnet. Der Verbrauch der Elektronik scheint dort nicht einzugehen. Das führt meiner Meinung nach aber zu einer Schönfärberei des Verbrauches.
-
Dann hängst du einen Anhänger mit auffaltbaren großen Solarmodulen dran, fährst in der Nacht und lädst am Tage wieder auf
-
& fiction74
Genau so wollte ich es ausdrücken! Danke
mit rechts die Rekuperation immer weiter zurücknehmen -- bis Null
und mit links wieder reinnehmen -- bis i-pedal und damit ggf. bis zum Stillstand