Muss dem aber zustimmen, dass I-Paddle-Fahrt nicht unbedingt die energieoptimalste Variante ist.
Die Fahrt im "Segelmodus" und der Abbremsung mit linkem Paddel und der Aufhebung der Abbremsung mit rechten Paddel kann durchaus sinnvollenr sein.
Muss dem aber zustimmen, dass I-Paddle-Fahrt nicht unbedingt die energieoptimalste Variante ist.
Die Fahrt im "Segelmodus" und der Abbremsung mit linkem Paddel und der Aufhebung der Abbremsung mit rechten Paddel kann durchaus sinnvollenr sein.
@ markustoe
Kommt nur kurz beim Ausschalten, ist auch nur die letzte Fahrt, nicht der ganze Tag.
Ja, auch mir fehlt eine Tripanzeige, welche man per Hand resetten kann. Die meisten Autos haben da ja sogar 2 (Trip A und Trip B).
Aber eventuell nur noch nicht gefunden!?
Moin allerseits,
nach der ersten Woche und knapp 400 km (etwa 60 % Stadt und 40% Landstraße) habe ich einen Durchschnittsverbrauch von 17,17 kWh/km laut App.
Danke, das ist doch eine klare Erklärung. Trotzdem wäre eine klare "Überschrift" hilfreicher
Übrigens ist mein GV70e heute angekommen
ist zwar recht komisch, aber was soll´s
Laut Genesis Webseite ist das ein Verbrenner
UVP: Ab 50.870€
Abmessungen: 4.715 mm L x 1.910 mm B x 1.630 mm H
Motorleistung: 201 bis 490 PS
Beschleunigung 0-100 km/h: 4,2 bis 7,9 Sekunden
Zylinderanordnung: Reihenmotor
Anhängelast: 1.800 bis 2.500 kg
Laut Plan soll mein eGV70 am Donnerstag kommen.
Ja, aber doch kein GV 70 E !!??
Es gibt zwarunter Fahrzeuglisten den GV70 E aufgeführt, es ist aber keiner drin. Und bei der Anmeldung kann man auch keinen auswählen, es geht nur GV70 Sport (das ist doch aber ein Verbrenner?)