Dafür steigere ich jetzt die Frequenz der Preisreduzierungen
Beiträge von Low Energy
-
-
-
-
-
Also ich kann an dem 25er Modell keine signifikanten Änderungen erkennen. Ein paar Änderungen an der Front und im Innern ein geändertes Lenkrad. Das ist alles? Und deswegen so ein Buhei und Geheimnis?
Nun ja, auf der anderen Seite bleiben unsere bestehenden Modelljahr immer noch aktuell.
Ich hoffe das endlich mal wieder eine schönere/zahlreichere Farbauswahl für Lack und Innenraum kommt.
Diese tristen "deutschen" Farben (Schwarz/Weiß/Grau/Silber) kann ich nicht mehr sehen. Komm mir vor wie zu alten Zeiten als es noch schwarz-weiß-Fernseher gab.
84 kWh Akku, 265 kW Ladeleistung und 10-80% in 18 min, trotz größerem Akku, besseres Matrixlicht, neues Infotainment, 27 Zoll Bildschirm jetzt durchgehend (keine zwei Bildschirme mehr). Akku jetzt manuell und per App vorkonditionierbar. Sicher auch noch ein paar weitere Detailverbesserungen.
-
Die Geschwindigkeitslimits sind von Kartenmaterial abhängig. Das muss man nichts extra programmieren.
-
Warum kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen...
Das weiß ich nicht. Die Fahrzeuge berechnen die 150 km/h ja nur in Deutschland. Nicht in anderen europäischen und nichteuropäischen Ländern. Auf der Landstraße passt die SoC-Prognose (meist) zu 100%
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Er rechnet mit 150 km/h (wo erlaubt) sagt Genesis.
-
Bei den 3 Strichen gibt es nichts?
-
Bin bei Octopus. Go Zeit ist von 0-5 Uhr