Beiträge von Low Energy

    Nein, Trinity funktioniert doch leider nicht. Generell liegt es halt am Anbieter der Drittsoftware. Die API-Schnittstelle ist die gleiche wie bei Hyundai und KIA.

    Es müssten sich genug Interessenten finden, dann wir da sicher was passieren.

    Habe gerade mal unter die Haube geschaut. Sieht etwas anders aus, als auf dem Bild, aber vom Prinzip gleich. Allerdings kann man (wie auf dem Bild) nur Fern- und Abblendlicht zusammen verstellen. Das scheint mir nicht das Problem zu lösen.

    Nur das Fernlicht sollte etwas höher...

    Ein Update. GPA, GTA, und RFSSW haben es nach über einem Monat nicht geschafft, mir einen Termin für die Werkstatt zu verschaffen. Aber ich. Zwei Tage Telefonmarathon und eMails, bis ich den richtigen Ansprechpartner der Werkstatt an der Strippe hatte. Frühester Termin ist Mitte Juli möglich. Da bin ich allerdings schon unterwegs nach Sizilien. Also entweder mit Teildefekt und Gefahr von Verlust der Garantie mit dem GV70 fahren, oder den ID.3 nehmen. Das ist wie eine Wahl zw. Pest und Cholera.

    Reminder: Ende März hatte ich meine Bemühungen gestartet. Der Mann der Werkstatt meinte, dass er von Genesis mit Fällen völlig überhäuft wurde und er nicht einmal bisher allein nur die Anfragen beantworten konnte.

    Leider habe ich es doch nicht geschafft. Hyundai Darmas ist nicht in die Hufe gekommen, jetzt geht der Wagen zu P-Car-Solutions. Am 31.07.. Nach meiner Tour nach Sizilien. Wenn der Wagen das überhaupt erlebt. Übrigens war hier P-Car-Solutions die treibende Kraft, nicht Genesis.