Die zwei Updates (Dezember und Februar) gab es nur für den GV70. Reine Bugfixes.
Beiträge von Low Energy
-
-
Genesis Deutschland ist m. E. völlig schmerzbefreit.
-
24 Euro
24.17€ 25% OFF|Elektroauto Seiten entladung stecker ev Typ2 16Acharger Konverter mit EU Buchse Außen strom versorgungs station (Auto unterstützt v2l benötigen)| | - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com -
Ist ein Fehler. Das gilt nur für den Verbrenner. Der Elektro hat nur 1800 kg. Erweitern geht nicht. Der D-Wert ist zu gering.
-
Mein ID.3 ist von Tiemeyer. Ganz schlechte Erfahrungen habe ich dort gemacht.
-
Was sagt ihr dazu? Dort haben auch öfter die GF gewechselt. Erinnert mich an Deutschland. Könnte mir vorstellen, dass es in Deutschland auch passieren könnte. Oder halt generell.
Genesis to be axed as standalone firm in UK and merge with Hyundai – Car Dealer MagazineHyundai is to axe its upmarket Genesis brand as a legal entity in the UK next year, Car Dealer can reveal. A source leaked to this publication thatcardealermagazine.co.uk -
VW hätte ich nicht gern als Referenz. Fahre auch ID.3 und auf dem Papier mag die Ladeplanung ok sein. Real leider nicht. Keine Berücksichtung von Topographie, keine Filtermöglichkeit für die Routenplanung, keine Akku-Konditionierung (bis SW3.7)... neee
-
Sagt mal, kommt irgendjemand in seinen MyGenesis Bereich auf der Webseite? Ich soll jedesmal einen Account anlegen für ein "unverbindliches Angebot", aber nach Absenden passiert nichts.
-
Über OBD-App kann ich die Temperatur sehen. Ansonsten stimme ich dir absolut zu. Und beim neuen Kona kann man es gar manuell machen. Sogar per App!
-
Ich kann nach diversen Tests bestätigen: Die angezeigte Ladezeit ist abhängig von der aktuellen Akkutemperatur und Geschwindigkeit der angepeilten Ladesäule.