Sicher nicht, es gab ja hier in Thread einen weiteren Fahrer, wo es ebenso ist. Mein GPA antwortet mir seit Mai nicht mehr. Genesis antwortet ebenso nicht (z. B. wegen IONITY).
Das war mein erster und letzter Genesis.
Sicher nicht, es gab ja hier in Thread einen weiteren Fahrer, wo es ebenso ist. Mein GPA antwortet mir seit Mai nicht mehr. Genesis antwortet ebenso nicht (z. B. wegen IONITY).
Das war mein erster und letzter Genesis.
Es funktioniert auch, wenn man eine 10 km lange Strecke eingibt. Dann zeigt er den Ziel-SoC trotzdem an.
Aber das funktioniert nur,wenn man nach Geschwindigkeit Vorgaben fährt.
Ob ist eine, wirklich fährt so wie die Verkehrsschilder empfohlen ?
Bin über 70.000 km europaweit mit dem e-tron gefahren. Dank der Ziel/Zwischenziel-SoC-Anzeige konnte ich immer gezielt bis auf 2-0% runter an den Lader fahren. Egal, ob man nach Speedlimits fährt, oder nicht. Ich habe es mit dem rechten Fuß gesteuert. Weil: Auch die SoC-Anzeige ist dynamisch. Für mich ein absolutes Main-Feature, vor allem, weil wie beim e-tron auch das Wetter und die Topographie einbezogen wird. DIe automatisierte Ladeplanung hingegen brauche ich eher nicht. Lader entlang der Route reicht mir.
Das ist eh dynamisch, er nimmt dann automatisch auch die Stops raus. Wichtig ist mir nur die Anzeige, mit wie viel % man ankommt. Die Topgraphie wird einbezogen. Von daher finde ich es jetzt top für meinen Verwendungszweck.
Ja, GV70. Aber heute Mittag ging es da auch noch nicht. Erst seit einer Stunde.
Hier, mein eigener Genesis. Geht seit heute Abend.
Ja, es ist rein die serverseitige Routenplanung, die das anzeigt. Dazu ist kein Infotainment-Update nötig.
Vielleicht ist es erst in ein paar Tagen flächendeckend. Jedenfalls kriegen es div. Nutzer seit heute angezeigt, wo es vorher nicht ging.
Es wurde serverseitig ohne weiteres Update freigeschaltet. Die Routenplanung läuft ja generell online.
Die Routenplanung mit SoC-Anzeige sollte jetzt funktionieren...