Wenn du bremst, nutzt er nicht die Bremse. Wenn es nicht gerade eine Vollbremsung ist.
Beiträge von Low Energy
-
-
-
Die App zeigt den exakten Wert ohne Klima an. Im Auto mal drauf achten.
-
Der SoC ist nicht linear. Das ist völlig normal. Der BC stimmt.
-
Sorry, dann war ich verkehrt. Ich dachte, wir sind im eGV70 Forum. Den Beitrag habe ich übersehen.
-
Das ist der GV60. Der hat auch weniger Anhängelast. Wir reden doch vom GV70. Der hat 180 kg Stützlast. Und 1800 kg Anhängelast.
-
Ich hatte in dem Moment beide Hände am Lenkrad. Und auch anschließend mal probiert, was passiert, wenn man unter Last auf N schaltet. Das gibt nicht so einen schlimmen Ruck, wie es bei mir war.
-
Hallo,
wem ist es auch schon mal passiert?
Fahre ganz normal, plötzlich ein großer Ruck und N war drin.
Ziemlich unangenehme Erfahrung
-
Ich habe schon alle bekannten und unbekannten Codes probiert. Leider ohne Ergebnis. Ansonsten müsste man 0000-9999 mal durchtesten. Sicher eine Jahresaufgabe, denn nach 5 falschen Codes ist das Infotainment bis zu einem Reboot gesperrt.
-
Fahrzeug eingeschaltet. Alles in der Mittelkonsole (Lautstärke-Rolle und Tune-Rolle (drücken)) Der GV60 hat ein anderes Infotainment als der GV70.