3200 km gefahren und 18,0 kWh/h im Langzeitschnitt.
Beiträge von Low Energy
-
-
Ein 70er war hier auch schon mit 510, oder?
-
Wenn du bremst, nutzt er nicht die Bremse. Wenn es nicht gerade eine Vollbremsung ist.
-
-
Die App zeigt den exakten Wert ohne Klima an. Im Auto mal drauf achten.
-
Der SoC ist nicht linear. Das ist völlig normal. Der BC stimmt.
-
Sorry, dann war ich verkehrt. Ich dachte, wir sind im eGV70 Forum. Den Beitrag habe ich übersehen.
-
Das ist der GV60. Der hat auch weniger Anhängelast. Wir reden doch vom GV70. Der hat 180 kg Stützlast. Und 1800 kg Anhängelast.
-
Ich hatte in dem Moment beide Hände am Lenkrad. Und auch anschließend mal probiert, was passiert, wenn man unter Last auf N schaltet. Das gibt nicht so einen schlimmen Ruck, wie es bei mir war.
-
Hallo,
wem ist es auch schon mal passiert?
Fahre ganz normal, plötzlich ein großer Ruck und N war drin.
Ziemlich unangenehme Erfahrung