Du hast aber auch ein Pech mit dem Wagen.
Beiträge von Low Energy
-
-
ber dann kommt's: Der Bluetooth-Youtuber sieht das erste Mal eine Abschleppöse und erkennt nicht deren Hauptbestimmung. Junge, Junge, Junge - beschämend.
Du hast den Scherz nicht verstanden. Es ist eine Anspielung auf Bjørn Nyland. Der tut in jedem Review des Innenraums so, als wüsste er nicht, wofür das Teil ist.
-
Ja, das geht noch. Das Abfragemenü sieht jetzt etwas anders aus, aber immer noch 4-stelliger Pin.
-
Gibt's Neuigkeiten?
-
Ist eigentlich ganz einfach: wenn man von Tesla kommt, weiss man wie das funktionieren kann und erwartet das bei einem Premium Fahrzeug zum Premium Preis auch....
Tesla kann nur Supercharger automatisch einplanen. Man kann nichts filtern und auch keinen SoC für das Ziel oder Zwischenziel festlegen. Nicht umsonst wurde der ABRP ursprünglich nur für Tesla entwickelt.
Daher würde ich da Tesla nicht unbedingt als Referenz sehen. Das können andere Hersteller viel besser.
-
Nein, müssen sie nicht. Mach mal einen Reset des Infotainments.
-
Download hat bei mir 20 min gedauert.
-
Ich finde es gar nicht so schlecht. Und mir fiel auf: Die Gesamtreisezeit ist inkl. Ladezeit. Zumindest in meinem Bespiel.
-
Kommt immer Wochen/Monate später.
-