Beiträge von Low Energy

update: neue Clips sind nach 15-20tkm wieder „durch“ - das Problem bleibt und die Clipse arbeiten sich richtig ein oder gehen verloren; der Krach geht wieder los. Btw - auch am Dauertest GV70e der Auto-Motor-Sport. Habe denen mal ein Hinweis gegeben wo sie suchen sollen. Die Lösung kann also nur eine stabilere

Unterbodenverkleidung links und rechts sein. Aktuelle Bilder:

Also ich konnte keine losen oder fehlenden Clips finden. Ich konnte das Geräusch aber aufnehmen. Kannst du mir sagen, ob es sich bei dir auch so anhörte? Merci!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Anstatt das hier zu posten, sag IHNEN das und nicht dem Forum. Warum immer so kompliziert. Du bist doch Erwachsen, wehre dich!

Natürlich kläre ich das mit denen. Trotzdem gebe ich hier meine Erfahrungen weiter. Genau wie angekündigt.

Das hier wurde mir bei Vertragsabschluss versprochen:

• Garantie: Im Fall von Garantiearbeiten können Sie den kostenlosen Abhol- und Lieferservice für fünf Jahre in Anspruch nehmen.

Ich bin heute das unerträgliche Geklapper aus dem Heckbereich angegangen. Ich werde hier berichten, wie es läuft.

Heute Rückmeldung. Haha. Ich soll selbst vorbeikommen. Das Geräusch vorführen. 300 km. Das mache ich nicht. Da hätte ich mir auch einen Hyundai kaufen können. Vom Serviceversprechen ist gerade gar nichts mehr übrig.

Ich wiefern ist das bei uns in DE anders?

Genesis hat jetzt die Partnerwerkstätten, die den Service übernommen haben.

Mein GTA ist Mitarbeiter der Werkstatt. Wenn was ist dann rufe ich an oder fahre hin. Ist also wie bei einem normalen Autohaus geworden.

Das mag vielleicht bei dir in der Servicewerkstatt so sein. Bei mir geht es nur über GPA, nicht GTA, vorher macht die Werkstatt nichts. Da gibt es keinen GTA vor Ort. Das ist in der Schweiz anders. Ich kann auch nicht hinfahren. Btw. Es sind 300 km Hin- und Rückweg (das ist auch die nächstgelegene Werkstatt).

Ein Klappergeräusch hatte ich auch.

Das kam von dem Deckel der das Fach im Kofferraum abdeckt.

Der Schnappverschluss hat Spiel.

Ich habe das gelöst in dem ich etwas Tesa Moll auf die Stelle geklebt habe auf der der Deckel aufliegt.

Damit steht der nun unter Spannung wenn er geschlossen ist. Das klappern ist seitdem weg.

Bei mir kommt das Flattern von außen. Aus Höhe Fahrwerk, Unterboden. Das andere Klappern m. E. ganz sicher von der Heckklappe. Hatte schon alle Dinge aus dem Kofferraum, inkl. Zwischenboden entfernt.