Mit dem Auto selbst bin ich auch mehr als zufrieden.
Beiträge von Low Energy
-
-
Meine Heckklappe klappert auch ganz übel. Ab 90 km/h hört man sie im Wind flattern. Aber ich habe keine Muße, den Prozess jetzt anzustoßen.
-
Bei mir hatte es für den Rückruf ein Jahr gedauert. Du bist also noch gut weggekommen. Wobei: Mit dem Motorschaden bin ich nur 6 Monate herumgefahren. Geht doch!
-
48.000 Euro Forumspreis
-
Ich beobachte die Fahrzeuge auf Mobile. Was dort weg geht (vergleichbar mit meinem Fahrzeug), geht für über 50k weg. Meinen biete ich für unter 50k an und ist jünger als die verkauften Fahrzeuge. Trotz allem sehr merkwürdig. Ich lasse ihn jetzt weiter in den Anzeigen und muss im Zweifel mit einem "Totalverlust" rechnen. Leider stehe ich nach der Trennung von meiner Frau finanziell nicht mehr so gut da, sonst würde ich den Wagen ja auch gern behalten. Allein: eigentlich kann ich ihn mir nicht mehr leisten.
-
Seit September versuche ich den Wagen zu verkaufen. Er steht wie Blei. Bisher zwei Interessenten, ein älteres Ehepaar, kam zur Probefahrt. War begeistert. Hat dann aber abgesagt und wollte lieber ein Neufahrzeug leasen. Zweiter Interessent hat vor Probefahrt abgesagt.
Autoankäufer wollen den Wagen nicht mal geschenkt (siehe Anhang).
-
Dafür steigere ich jetzt die Frequenz der Preisreduzierungen
-
-
-