Schönes Lenkrad für das GV60 Facelift
Beiträge von Low Energy
-
-
Nein, das geht nicht. Ich kenne es auch von VW/Audi. Aber bei den Koreanern geht es leider nicht.
-
Gestern eine feine Ladekurve ohne Korea-Siesta!
Grob... 220 kW Einstieg, dann bis 240 kW. Ab 60% 180 kW abfallend auf 150 kW, bis 80%, dann 115 kW abfallend auf 50 kW bis 92%
20-92% in 22 Minuten, 25 Grad Außentemperatur, Auto vor Ladung nur 4 km bewegt.
-
Dankeschön! Ja, schade. Unverändert...
-
Hat jemand das Update inzwischen auch per OTA bekommen?
Die Hyundaifahrer bekommen es auch seit letzter Woche OTA.
-
Mein GV70 bei der HUK (20.000 km pro Jahr angegeben... ist aber etwas mehr geworden) Stefek 68??? Du siehst viel jünger aus!
-
Wahrscheinlich ist das Gen6 des GV70 langsamer als das ccNC des GV60.
-
Hast du inzwischen mal geladen? Wegen des Ladescreens im Tacho?
-
und ohne AR?
Hier der direkte Vergleich beim GV60. Mich würde es für den eGV70 interessieren, da meiner gerade in der Werkstatt ist.
-
Vorher sah es so aus: