Beiträge von JonAS

    Fazit nach 4 Monaten Genesis (davon 1 Woche Urlaub in Italien):


    Ich muss sagen, nach den Anfangs Kinderkrankheiten haben sich die Probleme seit wohl dem letzten Update in Luft aufgelöst. Mein Baby fährt und von Problemen keine Spur. Ich hatten einmal ein Problem mit den Wischblättern und ich musste 2x ein Reset machen, seither bewegt sich mein Genesis wunderbar.

    Ich merke wie auch viele andere, das die Reichweite generel und auch besonders im Winter nicht all zu viel hergibt. Ich bin sicher, da gibt es andere die dort die Nase vorn haben.

    Dennoch bin ich nach nun 8'000 km sehr zufrieden mit dem Genesis. Es macht mir jeden Tag freude ihn zu fahren. Auch die elektromobilität macht Freude. Es ist ein anderes Geschwindigkeitsgefühl... das merke ich doch immer, wenn ich wieder mal in unserer Familienkutsche VW Touran sitze😄.


    Mein Fazit fählt bisher sehr gut aus. Ich bin nach wie vor sehr Glücklich mit dem Genesis!!

    Gerne.

    Prima, daß es auch ohne 10er-online-Schlüssel ging....

    ....Ich nehme mal an, Du hast den Reboot für das Entertainment-System getriggert, MAP &SETUP, richtig ??

    Hi


    Mein GV60 Trchniker meinte, dass die Tastenkombi Map + Steup für andere Genesis Modele seien😆. Der Gv60 wird über Map + Seek rebotet. Ausserdem muss der Startknopf dafür nicht gedrückt werden.


    Seit dem habe ich keine Probleme mehr🙂

    Einen Versuch ohne 10er Schlüssel ist der Modem Reset wert: Fahrzeug einschalten (kein Fuss auf der Bremse) ,MAP & SEEK gleichzeitig drücken für rund 5-10 Sekunden, dann erscheint im Navi-Bildschirm ein kurzer Hinweis,daß das Modem neu gestartet wird, die Bluetooth-Verbindungen werden kurz getrennt und dann geht das Modem wieder online....bei mir hat es das letzte Mal geholfen....

    Bereits 3-4x versucht... leider ohne Erfolg.


    Habe gerade festgestellt, dass ich eine andere Kombi versucht habe als welche die Du vorgeschlagen hast. Siehe da es funktioniert wieder🥰.


    Danke Dir für den Tipp!!

    Hallo Zusammen.

    Habe seit Freitag das Problem,das ich keine Verbindung mehr zum Auto habe. Auch wenn ich ein Ziel im Navi eingebe, findet er das Ziel nicht, resp. habe keine Verbindung. Habe bereits 2-3 mal ein Rebot gemacht, jedoch ohne Erfolg. Kennt jemand von eus das Problem und weiss ob wie es gelöst werden kann?


    Danke für die Hilfe.


    PS: bin in der Schweiz zuhause.

    Ich habe ein 23er Model und ja meine Bremssättel sind beide vorn und hinten weiss. Es wurde mir damal aber auch gesagt, dass nur die vorderen weiss sein werden. Schön dass Sie sies verbessert haben!!