Beiträge von JonAS
-
-
-
Android und Apple Car Play gibt es doch schon seit Anfang an. Halt nur mit Kabel.
Ja ich meine eben ohne Kabel, da es sich um ein Softwareupdate handelt
-
-
-
-
-
Wie konntest Du Melbourne Gray bestellen??? Diese Farbe gibt es für den GV60 seit Januar 23 eigentlich nicht mehr??? Bestand bestellt? Da wären es nicht 5Mt. Sondern 5 wk....
Die Farbe welche ich bestellt habe kann ich jedoch im Forum so nicht auswählen, steht nicht zur verfügung, deshalb habe ich das grau angewählt.
-
Wie konntest Du Melbourne Gray bestellen??? Diese Farbe gibt es für den GV60 seit Januar 23 eigentlich nicht mehr??? Bestand bestellt? Da wären es nicht 5Mt. Sondern 5 wk....
Hi MB
Mein Fehler, die Farbe ist:
Metallic/Pearl/Gloss - Makalu Gray
Ich habe ihn selber zusammengestellt, daher warte ich wohl länger ;). Leider gab es nur weiss und mit elektrischen Seitenspiegel, dies kam jedoch nicht in Frage für mich.
-
Ob DE oder SUI, gehen von 6-7 Monaten aus wenn Du ein "eigenes" zusammenstellt und nicht auf ein Bestand Fahrzeug zurückgreifst. Da sind es je nachdem 4-6 Wochen.
Mein "2. Wagen" (auf Grund der Farbänderungen bei GENESIS, siehe Bestellung) Makalu Grey Matt, Sport, ohne Nappa Leder, innen weiss/dark Grey, wird auch in den Bestand aufgenommen. Ist bereits auf dem Schiff, somit 6 Wochen realistisch...
Hallo MB
Danke für die rasche Antwort. Ich hoffe es wird nicht so lange dauern😄... ich hoffe auf 5 Mt. aber wir werden sehen. Ich freue mich auf jeden Fall auf meinen ersten Stromer.😁