Kenne das Problem auch. Teils taucht der Fehler auf. Ein GTA meinte er nehme mich auch auf die Liste. Möglicherweise komme in 2 Wochen ein Update dazu... mal schauen
Beiträge von JonAS
-
-
Swisscom hatte heute Morgen ein Komplettausfall... evtl. lag es daran...
-
Nun gut, wart ihr in dem Fall alleine, so das kein Nachfragen bei anderen Elektromobilisten gab, ich meinen so dass Ihr feststellen konntet ob es am GV60 oder an Ionity lag.
-
Sowas darf einfach nicht sein!!! Sonst ist die E-Mobilität wirklich fürn A... wenn solche Probleme beim Laden entstehen. Würde mich wirklich wunder nehmen ob andere Fz. an den gleichen Ladestationen die gleichen Erfahrungen machen mussten. Somit kann auch festgestellt werden bei wem der Fehler liegt.
Habt ihr dann keinen anderen Ladeanbieter versucht?
-
oha, ja das musste ich auch feststellen das es da grössere unterschiede gibt. Jedoch wundert mich, weshalb Du dein Leasingvertrag nicht genau studiert hast... klingt ein wenig farlässig, da ja auch klar von Annahmen seitens Genesis gesprochen wird. Jedoch finde ich schon, das Genesis dies auf Ihrer Homapge klarer aufzeigen sollte
-
OK bei mir ist es nun klar, mein Gerätemodel wird nicht unterstützt... was natürlich sehr schade ist...
-
weis wer was der Unterschied zwischen Digital Key 2 und Digital Key 2 Touch ist?
-
Ich kann die Face ID eonrichten, das war kein Problem, jedoch funktioniert bei mir der Digital Key nicht. Erhalte immer die Meldung das mein Mobilgerät nicht kompatibel sei. Das Gerät welches ich habe steht jedoch auf der Liste das es Kompatibel sein soll. Habe heute einen Anruf von einem Techniker erhalten, dieser meinte das Ihm keine Probleme bekannt seien... komisch, er klärt nun mit Deutschland ab.
Funktionert es bei euch ?
-
hinten rechts im Kofferraum hats einen Deckel für Notentriegelung
Genau so kannst Du Notentriegeln, hat mir mein GPA auch gezeigt sollte der Stecker mal sich nicht lösen
-
hallo
Seit heute sehe ich - nachdem ich mich neu in der App anmelden musste - in der Shell App keine Ionity Stationen mehr. Profil und Genesis Ionity Ladekarte sind alle noch da, aber die Suche zeigt mir keine Ionity Stationen mehr an. Vor einer Woche konnte ich noch problemlos im Heidiland laden...
Evtl. hast Du in der App Filter aktiv, z.B. falsche Stecker etc. Schalte die Filter alle aus dann kannst Sie evtl. wieder sehen