Beiträge von JonAS
-
-
-
-
-
-
- Zürich nach Evian (FR)
- 270 km
- 85% Autobahn / 15% Landstrasse
- 2 Erwachsene und drei grosse, schwere Koffer
- Air-conditioned auf 22 Grad Celsius (Draussen 29 Grad Celsius)
- Spotify immer an
- nur wenig Steigung und Gefälle
- 30 Minuten im Schneckentempo im Stau vor Bern
- sonst Tempomat auf 111 km/h gesetzt (ganz relaxed, ging ja schliesslich in den Urlaub)
- Durchschnittsgeschwindigkeit laut Genesis App 75 km/h
=> Verbrauch pro 100 km ganze 16.13 kWh. Was will ich mehr! 😁✌️👍
Ist ein sehr guter Wert, jedoch würde ich auf der Autobahn immer 130kmh fahren, möchte keine Bremse sein für andere, ausserdem haben E-Auto fahrer gerne den Ruf das Sie am schleichen sind um den Strom zu sparen... da bringt einem die Leistung wenig .
Auf jeden Fall ein guter Wert für gemütliches Fahren.
-
Guten Morgen Zusammen
Jeder der bisher noch keinen GV60 besitzt, jedoch sich in diesem Forum aufhält, hat das Gefühl der GV60 ist nur ein Problemauto...
ich weiss auch selber das dies so nicht stimmt, jedoch es wird in der Regel im Forum das diskutiert, was eben nicht gut läuft oder wo es ein Problem gibt.
Deshalb wollte ich hier mal ein Fenster geben um eben alle positiven Erfahrungen mit dem GV60 festzuhalten.
Ich freue mich und hoffe auf viele tolle Beiträge!!
-
Hallo zusammen,
ich würde euch gerne um Hilfe bitten.
Da ich meistens alleine oder mit den Kindern unterwegs bin, ist mir das bisher nicht aufgefallen. Aber nun ist mir die unschöne naht des Beifahrer Anschnallgurtes aufgefallen. Das soll als Stopp der Metallschnalle dienen. Der Fahrergürtel hat eine runde Kunststoffniete welche dieselbe Funktion deutlich attraktiver löst. Ist das bei euch auch so auf der Beifahrerseite komisch vernäht?
.... frage mich ein wenig ob das Suche nach Fehlern ist . Wer sucht der findet immer was um zu kritisieren!
-
Und Du meinst, das günstige Felgen + ein teures Gutachten da billiger sind?
Nein, das habe ich auch nicht behauptet. So wie ich hier gelesen habe soll es doch alternativen mit bereits Gutachten geben. Oder sind Genesis Reifen die einzigen die für Genesis eingesetzt werden dürfen..
Ausserdem möchte ich für Winterreifen keine 20' sondern lieber 19' fahren...
-
Hej JonAS,
leider nicht direkt - nein. Wie gesagt.. am besten direkt mit dem jeweiligen Importeur der Marken sprechen, die ein für dich relevantes Produkt im Angebot haben. Einen Onlineshop per se gibt es da nicht und in CH sind die Felgengutachten ja tatsächlich recht kostspielig und daher nicht frei zugänglich/einsehbar
Mein Carrosseriespengler wird sich darum kümern.. möchte nicht die überteuerten Felgen von Genesis kaufen