Beiträge von JonAS

    Guten Morgen Mesomaxl,

    Danke für die ausführung, hast Du möglicherweise eine Homepage von CH wo 19' Felgen anbieten welche die nötigen Papiere haben?

    Ganz einfach: das Heck hat mir optisch noch nie gefallen - habe gedacht, dass ich mich vielleicht dran gewöhne aber dem ist leider nicht so!

    Und Auto hat bei mir viel mit Bauchgefühl zu tun.....und wenn der sich nicht freut beim Anblick des Autos, dann isses auf Dauer nicht das richtige....

    Spannend, das Heck gefällt mir gerade besonders gut😄... so sind geschmäcker verschieden :). Na dann viel Glück beim Verkauf!

    Kommt drauf an wo in Italien ;) . In Norditalien ist die Ionity-Abdeckung ok. Südlich von Modena wird's tricky, insbesondere an der Ostküste. Um Florenz rum müßte auch ausgebaut werden für Fahrten ins Chianti.

    Ansonsten funktioniert das Roaming mit Shell Recharge, aber sehr oft schon am 22kW Lader zu 79ct/kWh plus manchmal sogar noch ein Minutentarif drauf. Das ist wirklich nicht schön. Mit EnBW Roaming fährt man in Italien besser, die Tarife liegen da so ab 50 ct/kWh.
    Zur Not kann man ja noch die Tesla SuC ad-hoc nutzen.

    wir werden nach Florenz fahren, daher nicht in den Süden :)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schön das Du ihn endlich hast. Stefek da würde ich mir auch keine Sorgen machen, dem Akku geht es bestimmt gut!! Ich würde den Ärger nun runterschlucken und vorwärts schauen. Freue Dich an deinem neun Fz. Wenn dann würde ich versuche bei deinem GPA ein Goodie rauszuholen für die lange Wartezeit! Danach reinsitzen und geniessen :).


    Habe heute wieder ein helblauen G60 gekreuzt, gefällt mir aber nicht mit der Farbe, zu lieb sieht er mir dann aus.


    Freue mich auf mein dunkel Grau 8)

    Ich frage mich als neuer Elektro Fz besitzer. Kann ich mit der Ladekarte von Genesis auskommen oder empfiehlt es sich zusätzliche Anbieter Abos zu haben?


    Ich spreche für die Schweiz :).


    Ausserdem fahre ich im Oktober nach Italien, reicht in dem Fall die eine Karte?


    Danke für die Rückmeldung.

    Update:


    Ich habe nun auch mein Liefertermin erhalten. Mein Fahrzeug erhalte ich am 15.09.23 :)... freue mich.


    Ps: schlechte Erfahrung musste jedoch leider gerade mit meinem GPA machen. Sie teilte mir letzte Woche mit, dass Sie krank sei und sich wieder meldet. Nach nun einer Woche melde ich mich und höre vom Stv. das Sie in den Ferien ist... nicht gerade die feine Art.


    Nun gut, ich habe meinen Termin und kann mich auf den GV60 freuen..


    Nun noch ein paar erledigungen bos dahin:

    Auto Verkaufen

    Ladestation anbringen lassen

    Ummelden Fz