Stefek Das könnte wohl auch der Grund für deine unendlich lange Wartezeit sein...
Beiträge von JonAS
-
-
JonAS du hast noch keinen Termin?
Wir haben zwar das Dokument noch nicht für die Anzahlung (soll morgen kommen) - aber uns wurde heute bestätigt, dass die Verzollung durch ist und der 12.9. zur Abholung fix.
Fun fact - einige andere Fahrzeuge kamen wohl recht "verdrückt" vom Schiff. Wie vermutet also der Grund für die Teils langen und unterschiedlichen Wartezeiten. Vor allem wenn mal ein grösseres Blechstück mit einem weiteren Schiff erst hier anlanden muss
Nein, mein GPA sagte mir letzte Woche das Sie krank ist, seither habe ich nichts mehr gehört von Ihr, habe Ihr heute nochmals ein Whatsapp geschrieben, Sie war seit dem Sonntag jedoch nicht mehr Online. Werde Morgen mal anrufen...
Was mich nun aber gerade sehr beunruhigt ist deine Aussage zu verdrückten Fahrzeugen... also wilst Du mir sagen das möglicherweise mein GV60 verdrückt angekommen ist?😳
-
-
Muss doch das Kartenetui voll bekommen.
7 von 8 sind aktuell im Etui. Die anderen 3 Karten zur Zeit im Auto.
Wirklich kein schönes Bild.... das zeigt mir das wir zum Thema Laden noch viel verbessern müssen... wenn ich so was sehe wird mir gleich schlecht... da muss man sich nicht wundern, das Benzinfahrer kein Bock auf ein Wechsel haben.. ich hoffe doch sehr das dies noch verbessert wird... sollte wenn dann eine Karte geben alles andere ist Schwachsinn
-
Bei meinem Mazda auch so... kenne das gar nicht anderst😄
-
In Bezug auf Genesis scheint das leeres Geschwätz zu sein.
Habe in meinen Garantie- Bedingungen dazu nichts gefunden.
Man muss sich aber an die vorgeschriebenen Wartungen und Updates etc. halten.
Dies ist in den Bedingungen der Genesis Hersteller Garantie genau beschrieben. Über den Akku steht da allerdings nichts.
Bei anderen Herstellern kann das aber durchaus möglich sein. Es kommt halt auf die Garantie Bedingungen an.
Außerdem müsste ein Verstoß gegen irgendwelche Auflagen nachgewiesen werden können. Dies könnte aber durchaus möglich sein.
Danke für das nachprüfen!
-
Habe gestern von einem Kunden die Aussage erhalten, das die Garantie bei zu viel hintereinander an einem Supercharger laden nicht mehr gewährleistet sein soll. Ist an dieser Aussage was dran oder leeres Geschwatz?
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.