Beiträge von JonAS
-
-
Guten Abend zusammen?
Ich weiss nicht was die Ursache für mein Problem ist und frage mal, ob es hier Leute gibt denen es ähnlich geht.
Es geht um folgendes:
Ich fahre auf der Autobahn (für Ortskundige in der Schweiz ein Beispiel: A14 Luzern Richtung Baar)
Es gilt keine Geschwindigkeitsbegrenzung. Also stellt sich der Tempomat auf 120 ein.
Urplötzlich und innerhalb kürzester Zeit bremst er zunächst auf 100, dann auf 80.
Ein Schild ist weit und breit nicht zu sehen. Vor ein paar Monaten war hier aber eine Baustelle.
Du könnte dieses (Fehl-)Verhalten 2 Ursachen haben.
Entweder priorisiert die Software (veraltete) GPS-Daten und übersteuert "gesehene" Schilder.
Oder meine Strassenschild-Erkennung funktioniert erst gar nicht.
Haben das auch schon andere erlebt
Viele Grüsse
Ich hatte dies bei der Probefahrt mit dem Genesis, damals zeigte er mir auf der Autobahn bei Münchwilen (CH) 100kmh an, obwohl 120 galt, ich habe dem keine all zu grosse Bedeutung geschenkt, da ich bereits das selbe dachte das ich dem System und Anzeige nocht vertraue und auch keine Bedeutung schenke. Da stellt sich bei mir die Frage, kann dies übersteuert werden so das er nicht auf die Schilder reagiert?
-
Hoffe für dich,dass du nicht so lange wartest wirst wie ich wegen Auslieferung.
Meine steht im Bremerhaven seit 10 Wochen.
Hallo Stefek.
Wie ist den das Möglich... Du hast Ihn immernoch nicht .. dachte in der Zwischenzeit hättest ihn erhalten... hast Du bereits mal mit dem Manager vor Ort gesprochen? Dafür muss es doch eine Entschädigung in irgend einer Form geben. Es klingt schon fast danach das Sie dein Fz. nicht mehr finden und es nachproduzieren müssen und nun in Ausreden versuchen
-
-
Dann ich erlaube mich euch zu fragen.
Ist das normal, dass meine 7 Woche in Bremerhaven steht, und ich immer noch kein Lieferung termin bekommen habe?.
Habt ihr, so bis zwei Wochen vor Liferung schon bescheid bekommen haben?.
Oder war es eine Woche vorher.
Danke für Infos.
Sry Stefek aber das Du deinen immernoch nicht hast wundert mich wirklich sehr, Du wartest schon so lange... und so viele die später bestellt haben, fahren bereits damit rum.
-
Na dann hoff ich mal das auf diesem Schiff nicht mein Fz.🙈 ist...
Auto-Frachter brennt vor niederländischer KüsteIn der Nacht ist eine Frachter vor niederländischer Küste in Brand geraten. An Bord befinden sich fast 3000 Autos.www.20min.ch -
-
-
Wir sind ein grosser Haufen erwachsene Kinder die Ihr Spielzeug noch nicht erhalten haben und gerne trotzig werden weill wir vermutlich fast alle nicht gerade die geduldigsten Menschen sind😄😄😄...
Nun wenn wir ehrlich sind ist diese Euphorie auch dann schneller wieder vorbei als uns lieb ist. Es ist ja doch so das es viele andere Hersteller gibt welche viel längere Wartefristen haben, aber ja wir erhalten denke ich mal alle unser Spielzeug früher oder später...
Ich wünsche auf jeden Fall allen eine schöne Sommerzeit! Geniesst euren GV60! Ich geniesse nun erst mal 3 Wochen Wohnmobilferien😁...
Beste Grüsse
-