Beiträge von JonAS
-
-
-
-
-
-
Wer nach Problemen sucht wird sie auch finden, auch beim Mazda 3 https://carwiki.de/mazda-3-probleme/
Der GV60 ist ein sehr zuverlässiges Fahrzeug. Manche Besitzer haben ihr eigene Interpretation von "Premium". Mangels eindeutiger Definition des Begriffs klaffen die Erwartungen und das gelieferte z T auseinander, war aber schon bei Milka so, oder ist sie wirklich die "zarteste Versuchung"?😉
Hi Katzenbaendiger ,
Ich denke auch, das die Probleme vermutlich mich nicht selber so stören werden wie andere. Aber mal sehen, die Verbindu g erwarte ich dennoch natürlich das es in Zukunft wieder laufen wird.
PS: Milka ist keine Schokolade die Du nun als Premium nennen kannst haha wenn Du schon von schweizer Schokolade sprechen möchtest . Da gibt es def. viel besseres... dazu kommt das Die nicht mal in CH hergestellt wird .
Aber klar die Erwartungen sind sicher immer sehr unterschiedlich was Premium betrifft.
-
Immer wieder spannend, ich fahre aktuell einene Mazda 3 Vollaustattung Jg 2014, ich habe in all den Jahren kein einziges Problem. Nun wechsel ich auf ein Modernes Auto und lese viel von Problemen... ich sehe schon, umso mehr im Auto steckt an Elektronik, umso mehr Probleme gibt es. Ich hoffe doch sehr das ich mit den Mängeln teils leben kann und mich nicht am Ende zurücksehne nach meinem Mazda😄...
Wünsche ein erholsamen Sonntag🙂
-
-
So ich muss das Thema doch noch mal aufwärmen.
Der Fehler ist im April und Mai erneut aufgetaucht. Im Mai dann mit nem Fehler aller Fahrassistenzsysteme.
Die Fehlermeldung hielt einige Zeit an und verschwand dann aber wieder.
Ein Reset brachte leider keine Besserung
Daraufhin wurde der Wagen Ende Mail abgeholt. Und Da steht er nun .... in Neuss.....und der Fehler ist nicht rekonstruierbar.
Aussage GTA: Es liegt kein Anhaltspunkt vor, was den Fehler verursacht haben könnte.
Eine Probefahrt verlief problemlos.
Ende nächster Woche wird er wohl wieder gebracht; es wird jetzt diese Antriebswellengeschichte gemacht.
Mehr können man nicht machen. Wenn der Fehler erneut auftritt würde der Wagen erneut abgeholt.
Meine Fragte an Euch...hatte wer schon dieses Fehlerbild und was wurde unternommen?
Beim Taycaner wurde ja der Sensor getauscht. Davon ist bei mir aber keine Rede.
Bin echt genervt.
Da liegt ja nun definitiv ein Fehler vor.
Dann wird das Auto abgeholt und als Ersatz gibt es nen G70 Diesel Coupe. Leider kein Vergleich zum komfortablen GV60.
Dann passiert eine Woche gar nix. Nur auf Rückfrage wird einem mitgeteilt, dass noch keine Zeit war nachzuschauen. Dann hätt man das Auto auch noch nicht abholen müssen.
Dann meldet sich erneut niemand und nur auf erneute Rückfrage erhält man Informationen. Aber der eigentliche Fehler kann nicht behoben werden.
Das ist für mich leider gar nicht Premium. Sorry.
Genesis muss echt noch eine schippe drauf lege , wenn Sie sich Premium nennen möchte... wenn Sie einen Ersatzwagen mit Diesel geben, dann sollte Sie aber auch für den Mehrpreis aufkommen anstelle Elektro.... hoffe dein Problem ist bald gelöst!
-