Beiträge von DocChris

    Hallo allerseits,

    Mein GV70E war ein paar tage in der werkstatt. Wegen einem verlaufenen Farbtropf an der türe (matte farbe) wurde diese neu lackiert. Eine mühsame vibration der türverkleidung wurde ebenfalls korrigiert.

    Die Fronthaube vibrierte bei Autobahnfahrten und diese wurde festgezogen.

    Einzig das wackeln wurde nicht gelöst. Bei stillstand wackelt das ganze auto 4-5 mal nach umd bei kurzem manövrieren stört das extrem. Auto hold, sport modus oder rekuperations level anpassen bringt nichts

    Habt ihr das problem auch?

    Hallo,

    Bei mir ist das auch. Wenn ich allerdings über 1Pedal anhalte hat er es nicht, nur wenn ich übers Bremspedal anhalte.

    Vielleicht hat es irgendwas mit Energieabbau zu tun?

    Hallo zusammen,


    wollte mal von der Auslieferung meines neuen E GV 70 berichtigen.

    Fazit vorweg: Katastrophe!!!

    Er kam auf dem LKW an. Ich hab mich gefreut wie Bolle. Dann die Ernüchterung. Der Wagen war rundum voll mit Hologrammen von schlechtem polieren und Flecken wie von getrocknetem Vogelkot. Sah schlimm aus. Mein PA hat Bilder gemacht und wir haben besprochen dass mein Aufbereiter meines Vertrauens ein Angebot abgeben soll was es kostet das hinzukriegen und Genesis übernimmt das dann. Das war vor 7 Wochen. Das Angebot hatten sie innerhalb 2 Tage ( € 300,-- +Mwst).

    Ich habe jetzt erst dbzgl. den Anruf bekommen vom PA. Man brauche noch eine Bankbestätigung des Aufbereiters, das dieser auch eine ordentlich eingetragene, seriöse Firma sei. Ich bin schier ausgetickt. Was glaubt Genesis eigentlich, liefern so einen Mist ab, melden sich Wochenlang nicht und dann sowas. Mir hat es komplett die Freude am Auto genommen und ich überlege sogar ihn wieder her zu geben. Will nicht wissen wie man als Kunde dasteht wenn ein technisches Problem vorliegt.

    Ich werde denen jetzt erstmal noch schriftlich eine entsprechende Antwort schicken. Wenn gewünscht schreib ich dann hier wieder.


    Gruß Christian

    Hallo zusammen,


    Mein eGV70 wird erst noch geliefert. Ich habe ihn mit AHK bestellt. Kann mir jemand die Stützlast sagen? Mein GPA meinte 160kg.


    Gruß