Beiträge von Ray

    Einfach eine Bemerkung zu den digitalen Aussenspiegeln: Ich frage mich immer, weshalb man soooo viel Innovationsaufwand betreibt, um eben digitale Tür-Rückspiegel zu entwickeln und in den Fahrraum einzubinden, ABER das einfachste und sicher günstigste, nämlich mindestens mal den INNEN-Rückspiegel digital über die Rückfahrkamera einzubinden, das wird dann nicht gemacht. Mit den Minifenstern und den grossen C-Säulen hat man unterdessen ja fast gar keinen Rückblick mehr - warum also nicht einfach die trivialste Lösung eines digitalen Innen-Rückspiegels machen...

    Hallo zusammen. Ich hatte mich gefragt, ob nach dem Launch des KIA EV6 GT auch eine Genesis GV60-Version über dem SportPlus nachgeschoben wird und dann mit äquivalenten Leistungsdaten wie KIA GT mit 585PS/430kw aufwarten würde. Ich habe zwar im Netz recherchiert, aber dazu wirklich gar nichts gefunden. Habt Ihr vielleicht dazu etwas in der Gerüchteküche gehört? Zur Klarheit: gelesen habe ich dazu zwar schon einiges, aber das Wissen dazu, ob eine solche Version tatsächlich in der Pipline steht - um das geht es mir.