Beiträge von Heinzelmann24!

Leider lässt sich seit Tagen eine ehemalige Fehlermeldung aus der App nicht löschen. Technisch wurde das Problem bereits seit Tagen behoben und das Autodisplay zeigt auch keine aktuellen Fehlmeldungen mehr an - halt eben nur die APP.

Hatte jemand von euch auch schon einmal das Problem?

P.S. Eine Aktualisierung der App führte bisher zu keinem Erfolg, ggf. muss die APP neu installiert werden? :/

Hallo, ich bin bei den niedrigen Außentemperaturen damit einverstanden, dass ein E-Auto entsprechen den eingeschalteten Verbrauchern (Heizung, Lenkradheizung, Radio und Sitzheizung, sonst nichts weiteres) der Verbrauch erhöht ist. Nur gleich über 100 KwH, auch wenn gleich 7 Minuten nach dem Start. Fortwährend war in diesem Fall der Verbrauch auf knappe 54 KW nach Ankunft zu Hause (ca. 25 Minuten Fahrzeit) immer noch recht hoch m.E.

Derzeit bei 9 Grad+ liegt der Verbrauch wieder meistens bei 23kWh.20240111_162906.jpg

Moin,

ja, ich habe in den ersten beiden Monaten nur vereinzelt Probleme mit dem Fingerabdrucksensor gehabt, also 2-3 Versuche hintereinander und es funktionierte. Nunmehr verhält es sich so, dass ich überhaupt keine Auswahl für den Fingerabdrucksensor bzw. dessen Auswahl angeboten bekommen, sondern gleicht nach betätigen des START Knopfes zur direkten Eingabe des PIN-CODES gebeten werde. Warum das so ist, vermag nur der Hersteller zu wissen - schön wäre es, wenn ICH darüber nicht im Unklaren gehalten werde, sondern eine Aufklärung stattfinden würde. Alles andere (Schweigen) forciert beim Kunden die Unsicherheit zum Produkt. <--- @ GENESIS

Hat jemand Erfahrungen im Umgang bzw. Einbau einer Dascam bsiher? Ich möchte meine bisherige Dashcam (Pioneer VREC-DZ700DC), welche in meinem bisherigem Auto seit 3 Jahren gute Dienste geleitstet hat, wieder in meinem demnächst zur Auslieferung anstgehenden Sport einbauen. Mich trägt dazu auch die Frage des "heimlichen" Stromverbrauchs während der Standzeiten (Urlaub etc.)