Beiträge von Itchy

evrene

Der Mitarbeiter von der Werkstatt hatte so ein Werkstattbericht. Ich durfte aber keine Kopie machen. Order von Genesis. Das Gleiche sagte der GTA🤷🏻‍♂️.

Ich bekam anschliessend eine Zufriedenheits-Umfrage. Darin wurde gefragt, ob ich eine detaillierte Erklärung bekommen habe 🫣.

Irgenwie frage ich mich schon, wie (wenn überhaupt) die Kommunikation bei Genesis funktioniert?

Hatte meinen GV70 für den 2-Jahres Service bei Genesis.

Hat alles super geklappt. Ein Fahrer von der Garage war pünktlich bei mir und hat mein Auto abgeholt und einen GV70 Verbrenner dagelassen.

Einen Tag später das umgekehrte Prozedere.

Soweit bin ich sehr zufrieden. Das einzige was mich stört, dass man keine Info bekommt, was gemacht wurde.

Sei von Genesis nicht vorgesehen. 😢

- GCG24-92-P070-JW1 Service Action ÄNDERUNG DER IEB AUTO-VARIANTENCODIERUNG

- GRE24-17-P080-JW1 JK1 EV RG3 EV Recall ICCU SOFTWARE UPDATE UND AUSTAUSCH VON ICCU UND SICHERUNG (SEKUNDÄR)

- Gurtstraffer Fahrersitz prüfen (Geräusch beim losfahren) -> Diagnose & Instandstellung mit Garantiedok

Alles wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Zudem wurde das Klappern der Heckklappe behoben.

Man muss auch mal erwähnen, wenn etwas so richtig gut klappt! Und hier hat Genesis sein Serviceversprechen eingehlaten.

Hast du von Genesis ein Blatt bekommen, was im Service gemacht wurde?

Ich hatte meinen GV70 vor 2 Wochen im Service. Hat auch alles super funktioniert. Doch wollte mir niemand schriftlich bestätigen, was alles gemacht wurde. Genesis CH.

Einige User haben Probleme mit der Neusten GCS App. Bei mir und Stefek gerade, dass der Ordner Fahrzeugeinstellungen nicht mehr vorhanden ist. Wer hat die neuste App installiert? Fahrzeugeinstellungen noch vorhanden oder nicht mehr?

Dazu benötige ich folgende Angaben Gerät und Modell, welche OS Version, welche App Version und ob alles vorhanden ist. Siehe meinen Eintrag unten.

Vielleicht kann ich so etwas herausfinden und dem Support weiterleiten. Ich befürchte aber fast, dass der Ordner gewollt entfernt wurde.

Hi.

Aber wegen meinen Ausfall von GSC App, hat sich seit genau eine Woche nichts getan. GTA hat zu Kenntnis genommen am lezten Freitag, und das wars ^^ ^^ :/.

Keine meldet sich. :(

Hatte Kontakt zum GTA. Die wussten nicht wirklich was mein Problem ist 🙄🫣.

Das Problem wurde an meinen GPA weitergeleitet, er soll doch mal vorbeikommen.

Heute freundliches Gespräch mit meinem GPA, der auch nicht helfen konnte🤷🏻‍♂️. Will den Case an die Informatik weitergeben.

Mache mal einen extra Thread auf um herauszufinden, wer Probleme mit dem neuen App hat oder es funktioniert.