Dann würde ich darauf bestehen.
Oder es soll jemand vorbeikommen und das vor Ort anschauen(hören).
Unglaublich 🤬
Dann würde ich darauf bestehen.
Oder es soll jemand vorbeikommen und das vor Ort anschauen(hören).
Unglaublich 🤬
Ich denke das Forum ist der falsche Ansprechpartner. Die meisten haben ja schon ein Genesis.🤷🏻♂️
m. E. sind es gar zwei verschiedene Klappergeräusche (eGV70). Heckklappe im niedrigen Geschwindigkeitsbereich (unebene Fahrbahn) und ab 90 km/h eher so ein Flattern aus dem unteren Heckbereich.
Bei mir bis jetzt nichts zu hören.
Vielleicht höre ich auch nicht mehr so gut 🤓
Wenn ich aber überholen will, kann ich nicht 200 m Abstand haben, oder nicht?
Es gibt leider immer mehr Schleicher🥺.
Wenn die Autofahrer wenigstens das fahren würden, was man darf ….
Fastned hat am 1.1.2025 die Preise erhöht.
- Letztes Jahr noch CHF 0.59
- Neu CHF 0.73
Schade, die Ladestationen fand ich symphatisch. Und mit Dach.
Gehe ich halt zu Ionity, solange dort noch der Genesis Preis gilt.
Ähhhh, nö.
Wenn ich auf 100% lade, fahre ich danach ca. 300 Meter geradeaus, dann ist ein Stopp da und er rekuperiert normal. Dann gehts etwa 500 Meter bergrunter, etwa 50 Höhenmeter. Bevor ich unten ankomme, Bing, Rekuperation nicht verfügbar. Dann wieder ca. 1 Km fahren bevor wieder Reku verfügbar.
Das stimmt. Ist bei mir auch so.
Es wurde schon ziemlich viel entfernt.
Irgendwann wird dann auch die App entfernt 🥺.
Ein Beispiel ist, dass man leider nicht die Fenster per App schließen kann, aber eventuell kommt das ja noch. Wie gesagt, Kinder wachsen
Da kannst du lange warten. Das Feature war mal drin und wurde irgendwann mal entfernt. Wird schon irgendeinen Grund haben.
Angesichts der Leasingraten die seinerzeit aufgerufen wurden, wäre auch Leasing eine teure Angelegenheit geworden.
Wenn man nach 3 Jahren und 75.000Km 70% des Autos an Leasing bezahlt hat, ist es auch kein guter Kurs.
Das ist auch wieder wahr. 🤓
Übrigens: mit dem eGV70 als Auto bin ich absolut glücklich - und froh, dass ich ihn wider meiner Überzeugungen schlussendlich geleast habe.😊
Hätte ich das nur auch gemacht. Diesen Entscheid bereue ich. Habe noch nie ein Auto geleast.
Mit dem eGV70 bin ich sonst auch sehr glücklich😎.