Riesige Absatzzahlen
Ob das noch rentiert ?
Riesige Absatzzahlen
Ob das noch rentiert ?
In der App sind die GCS- Bedingungen immer noch von November 2021 (Mehr->Rechtliche Texte).
Bei mir ist auch immer noch 2021.
Gestern zugestimmt.
Vileicht, kommt ein Fachmann von Genesis
Auf alle Fälle. Der kommt direkt von Genesis Südkorea. Mit dem Schiff 😂😂.
Also noch ein bisschen Geduld 🤷🏻♂️
Na also. Geht doch 👍😎.
Langsam bessert es 🤞
Schliesse mich den Vorschreibern an.
Schilderkennung nicht schlecht. Aber Kartenmaterial veraltet.
Bei uns ist auch schon vor einem Jahr von 60 auf 50 reduziert worden. Beim durchfahren wird 50 erkannt, nach 200 m zeigt er aber wieder 60 an.
Also ich verlasse mich nicht auf die Anzeige😢.
Lustigerweise gab es vor 2 Tagen eine Baustelle, die auf der Karte schon angezeigt wird incl. Stauanzeige (rote Strasse). Das hingegen ist wieder Top.
Habe interessehalber mal geschaut, wo denn die 12 V Batterie versteckt ist und wie man mit dem 10er Schlüssel zurechtkommt🤓.
War doch etwas erschrocken. 😳😳
Die Batterie ist im Kofferraum hinten. Um da hinzukommen muss man ALLES ausladen, wirklich alles, sonst kann man den Unterboden und die Schaumstoffwanne nicht entfernen. Ich glaub mich trifft der Schlag. Toll, wenn in den Ferien der ganze Kofferraum voll ist.
Wie ich den Minus-Anschluss entferne, habe ich gar nicht geschaut. Gleich wieder alles eingebaut😢.
Habt Ihr (die 70er Fahrer) da schon mal geschaut und die Batterie abgeklemmt?
Aus meiner ID.3-Zeit, wo VW (welcher Herstellen denn nicht) auch mit dem Ladeverhalten der 12V-Batterie so seine Probleme hatte, beschaffte ich mir ein Power-Pack um bei leerer 12-Batterie einen problemlosen Fremdstart durchzuführen. Dieses Power-Pack, habe ich nun wieder im GV60 liegen um im Falle eines Falle fremdzustarten.
Ein Power Pack habe ich schon eine gefühlte Ewigkeit dabei. Schon viele Jahre während der Verbrennerzeit.
Habe ich bisher 1, 2 mal beim Motorrad gebraucht, wenn nach langer Schlechtwetterperiode die Batterie nicht mehr ausreichte um das TöffTöff zu starten🤓.
Wünsche euch trotzdem schöne Ferien und geniesst es auch ohne Genesis 🌞⛱️