Ja, die Meldung kommt mir bekannt vor. Hatten schon ein paar diese Fehlermeldung.
Wird wohl auch ICCU sein😢
Ja, die Meldung kommt mir bekannt vor. Hatten schon ein paar diese Fehlermeldung.
Wird wohl auch ICCU sein😢
Kann man im APP unter Navigationseinstellungen\Anweisungen\Entfernungsart für Abbiegen einstellen
Heute auch das Mail bekommen.
5 Minuten später war mein Account gelöscht 🤪🤪.
OK, wäre für mich auch nur interessant gewesen bei Auslandreisen 🤷🏻♂️😎.
Nein, ist aber auch nur noch selten aufgetreten. Vielleicht habe ich auch mehr darauf geachtet. Keine Ahnung🤷🏻♂️
Wahrscheinlich ging es da nur bergab 😂😂
Ja, nach 10 Jahren BMW fahren, kennt man das natürlich anders.
Aber ich glaube, wir schweifen wieder ab.
Das stimmt, die Kurven nimmt er gut. Nur geradeaus wird einem Seekrank🤪.
Nächste Woche werden die Sommerräder wieder montiert. Mal schauen ob es mit diesen besser geht. Ich habe meinen ja erst Ende September bekommen, darum kann ich noch nicht vergleichen. Vielleicht ist mit 20“ besser😊.
Für eine sportliche Fahrweise soll der GV60 eindeutig die bessere Wahl sein.
Deshalb, für jeden Geschmack ist etwas dabei.
Kann ich so bestätigen. Vom fahren her, hat mir der GV60 besser gefallen. Von der Verarbeitung her ist der GV70 luxuriöser. Aber eben beim fahren schwammig🥲.
Oh, keine schöne Nachrichten😢.
Gut, dass wenigstens alle Personen ohne Verletzungen davon gekommen sind👍.
- Ausweispapiere und Führerschein des Abholers zeigen lassen und besser noch eine Kopie/Foto anfertigen. Die KFZ-Versicherung verlangt das man sich vergewissert, dass der Fahrer im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist.
- Übergabeprotokoll mit Vermerk des Zustands (z.B. ohne Beschädigungen) und Datum/Uhrzeit unterschreiben lassen.
Wenn Du nichts möchtest, dass Dein Fahrzeug schneller als 130km/h bewegt wird, dann dies dem Fahrer am Besten schriftlich mitteilen.
Genau so mache ich das auch.
Der Valet Modus hat den Fahrer irritiert, weil er kein Navi im Auto hatte.