Beiträge von Itchy

Ich hoffe doch dass nach 3-4 Jahren das Ersatzteilproblem endlich gelöst ist.

Da habe ich ehrlich gesagt auch ein mulmiges Gefühl wenn die Garantie abgelaufen ist.

Habe soeben die Nachricht aus Hamburg erhalten, dass man keinen Liefertermin für den Scheinwerfer hat. Daraufhin habe ich mit Genesis in Offenbach gesprochen.

Scheinwerfer sind in Deutschland nicht auf Lager und müssen erst aus dem Lager Europa angefordert werden. Warum das wochenlang dauert....???

Vielleicht hat dort jemand Europa mit Asien verwechselt. ;)

Es soll bald auch einen neuen Service-Partner in Hannover geben. Für mich ein Silberstreif am Horizont.

Was nicht lieferbar ist, können die dann aber auch nicht einbauen.

Aber du wartest ja schon seit 3 Monaten. In dieser Zeit wäre ja auch eine Lieferung (mit Schiff) aus Südkorea möglich😳.

Nicht nachvollziehbar😡.

Vielleicht werden die Scheinwerfer in Europa hergestellt, werden dann nach Südkorea geliefert um wieder nach Europa geliefert zu werden🤪

Mein Konto wird am 12.03.24 gelöscht.

Viel Spaß noch mit dem GV60.

Finde ich jetzt persönlich schade und ist jetzt wirklich auch nicht nötig.

Selbstverständlich darf man Kritik anbringen. Ist ja auch gut. Vielleicht einfach nicht in jedem Post 🤓🤷🏻‍♂️.

Überleg es dir nochmals.

Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass etwas geändert hat.

Bei mir fehlt z.B der Status für die Fenster und das Panoramadach. Ich könnte schwören, dass diese vorhanden waren.

Habe im Februar das neuste Infotainment-Update bekommen.

Konnte man vorher nicht auch die Fenster Remote öffnen oder schliessen?🤷🏻‍♂️

Wenn du mit dem Schlüssel hinter dem Auto stehst, geht der Kofferraum automatisch nach ein paar Sekunden auf. Es piept ein paar Mal vorher.