Also am Dongle liegt es nicht, dass die Statistiken im Fahrbericht nicht immer eingetragen werden😢.
Studiere, ob es etwas bringt, wenn ich ein neues Profil anlege🤷🏻♂️.
Also am Dongle liegt es nicht, dass die Statistiken im Fahrbericht nicht immer eingetragen werden😢.
Studiere, ob es etwas bringt, wenn ich ein neues Profil anlege🤷🏻♂️.
Der eGV70 ist nicht auf der E-GMP Plattform aufgebaut. Und hat natürlich mehr Platz und ich finde er ist komfortabler.
Man kann nur hoffen, dass Genesis in HYUNDAI integriert wird.
Seit ich den Dongle installiert habe, schreibt der Genesis nicht mehr jede Fahrt in den Fahrzeugbericht rein. Habt ihr das auch festgestellt?
Ich habe jetzt den Dongle wieder rausgenommen. Mal schauen ob es daran lag, oder ob ein anderes Problem vorliegt.
100%tige Zustimmung. Man hätte so viele Tester um das Produkt zu verbessern, man müsste nur fragen.
Oder hier im Forum lesen😎
Ja ja, wieder viel BlaBla….
Den Rest kennen wir ja zur Genüge 🤪
Das gleiche hatten doch auch die Elektrobays. Das würde ich aber so schnell als möglich kontrollieren lassen.
Möglich, dass du sonst irgendwo stehen bleibst😢.
Danke schön 👍👍
Ganz schön kompliziert🤪. Bin betreffend SOH so schlau wie zuvor😢.
Dein vorgeschlagenes Vorgehen ist mir zu kompliziert und wahrscheinlich auch zu ungenau.
Der SOH-Wert sollte eigentlich von der ganzen Batterie sein und nicht nur der für mich zur Verfügung stehende Teil.
Sonst ist das eine Mogelpackung🤨.
Hätte natürlich auch den Vorteil, dass man den Genesis noch lange mit 100% verkaufen kann 😂.
Bei mir ist es auf der roten Seite. Ganz rechts zuoberst. Ich habe Carscanner installiert.