Ich habe jetzt auch den OBD-Dongle gekauft, den ronaldus empfohlen hat.
Unglaublich was man da auslesen kann und nicht weiss was es ist 🤓🤓.
Aber jedenfalls ist der SOH 100% 👍 nach 15 Monaten und 20‘000 km. 😎😎
Ich habe jetzt auch den OBD-Dongle gekauft, den ronaldus empfohlen hat.
Unglaublich was man da auslesen kann und nicht weiss was es ist 🤓🤓.
Aber jedenfalls ist der SOH 100% 👍 nach 15 Monaten und 20‘000 km. 😎😎
6400 verkaufte Genesis in den USA ist ja auch nicht gerade der Hammer🤷🏻♂️.
Kann man mit diesen Dongels auch den SOH-Wert auslesen?
Das wäre noch interessant.
Wie hoch ist der Adapter ohne Anschlüsse? Weiss nicht ob der hineinpasst (eGV70) und die Abdeckung schliesst.
Stefan von Next Move ist jetzt auch Mitglied hier 😊.
Ah, dann habe ich das in einem anderen Thread anders verstanden.
Mit MAP und SETUP habe ich das gemacht und es hat funktioniert. Jetzt ist das auch klar.
Besten Dank 👍
Gibt es den <Seek> im GV70 auch irgendwo?
Den habe ich nicht auf der Tastatur.
Ich konnte mich vor dem Kauf auch nur schwer zwischen GV60 (sport) und eGV70 entscheiden. Tatsächlich war die Probefahrt im 60er besser (lag irgendwie besser, lief Spurrillen nicht so hinterher).
Ging mir genau so. Die Probefahrt mit dem GV60 war super. Habe mich gleich sehr wohl gefühlt. Habe dann auch gleich bestellt.
Aber hat nicht wollen sein. Jetzt fahre ich den 70er. Ist ganz anders zum fahren aber luxuriöser. Gebe ihn nicht mehr her 😂.
Also meine flattert nicht.
Vielleicht war die Haube nicht richtig justiert.
Das e-LSD hat mir heute den Arsch gerettet als ich auf einer Landstraße eine langsam daherschleichende G-Klasse überholt habe, wir aber anscheinend noch deutlich mehr Glatteis hatten als die Sonneneinstrahlung vermuten lassen würde und der Sonntagsfahrer mich beinahe von der Straße gedrängt hatte als ich auf dessen Höhe war. Der Wagen hat ein Mal geschlittert nachdem ich den Straßenrand touchiert hatte, dann noch ein Mal deutlich sanfter geschlittert wieder in der Straßenmitte und dann war der Wagen wieder kerzengerade. Daumen hoch.
Felgen noch ganz?
JA !
Die ganze Motorhaube ist irgendwie komisch konstruiert. Als ob es nachträglich reingebastelt wurde. Stört mich auch ein bisschen, aber man gewöhnt sich dran🤓.