Keine Angst, du musst nichts mehr lesen, blockiere dich gerne.
Gute Idee. Mach ich doch. Aber bei Dir😂😂
Keine Angst, du musst nichts mehr lesen, blockiere dich gerne.
Gute Idee. Mach ich doch. Aber bei Dir😂😂
Vielen Dank Euch beiden👍.
Habe mit Setup und Map das Infotainment gestartet. Nachher kam die Meldung, dass er irgendeine Connection sucht. Hat dann eine Fehlermeldung gebracht, dass er kein Netz findet🤓.
Ok, dann fahre ich halt irgendwo hin🤨. Plötzlich funktioniert das GCS wieder, ohne dass ich irgendwohin gefahren bin, oder irgendetwas gemacht zu haben.
Verschlungen sind die Wege der Technik😂.
Ich wollte heute auch eine neue Registrierung mit neuer E-Mail Adresse machen. Ich wollte die Connected Services deaktivieren. Leider geht das nicht. Es kommt die Meldung:
In diesem Bereich ist kein Service verfügbar.
Bitte gehen Sie zu einem Bereich mit Rezeption und versuchen Sie es erneut.
Wie kann ich die alles auf Werkseinstellungen zurückstellen?
Genesis hat sich bei mir per Telefon bez. der APP Probleme gemeldet.
Wollte wissen ob mit der APP alles Funktioniert.
Und das ohne das ich Probleme gemeldet habe. Vielleicht geht im neuen Jahr mehr Kundenkontakt.
Vielleicht wollten die mich anrufen 🤓.
Warte schon 10 Tage auf einen Anruf wegen der App😢.
Und irgendwann kaufen alle wieder einen Verbrenner 😳
Das ist alles nur noch lächerlich langsam. Die Netzentgelte unseres Netzbetreibers vor Ort, ein kleiner Ort, 30.000 Einwohner liegt über 3 Cent höher als jeder andere Ort um uns herum. Wir liegen hier bei einem Strom Preis von 0 Cent bei sage und schreibe 21 Cent Gebühren Abgaben und Steuern, wurde zum 01.01.2024 um 5 Cent erhöht!
Eine Ortschaft daneben in 1,5 Kilometer Entfernung, Netzentgelte um 15% geringer, wie darf so etwas sein. Das begreift kein Mensch. Bazinga (nix gegen Dich, nur ein Beispiel) im Kölner Raum hat um 5 Cent sprich 30% niedrigere Netzentgelte.
Sorry gehört nicht hierher, aber musste ich mal loswerden. Ich komme mir in vielen Dingen heute nur noch verarscht vor.
Das geht noch. Wir zahlen hier (CH) 23 Rappen. Ein Dorf nebenan zahlen sie 45 Rappen. Kommt halt immer draufan, wo, wie und wann der Strom eingekauft wurde. 😢
HI.
Ich hab eine Stünde später nochmal mich eingemeldet.
Und die Seite ist schon verendet. Es kommen nur die Adresse von Genesis Studio.
Köln ,Recklinghausen sind nicht mehr ausgeführt
Was kann das jetzt heißen
Sind am basteln 😂😂
Ok, das hört sich ja schon besser an.
Das Problem ist, dass man nicht weiß wo es hingeht.
Ich gehe davon aus, dass die Zeit des günstigen Stroms so langsam zu Ende geht. Die Preise werden sich wahrscheinlich an den Kosten für Verbrenner orientieren. Günstig E-Auto fahren war einmal.
Das werden die Versorger und der Staat schon regeln. Wenn es zu günstig wird, kann man entsprechende Steuern einsetzen, auch für PV zu Hause.
Wobei dann bewiesen wäre, dass der Umweltgedanken für die Politiker scheissegal ist😢.
Für mich ist es ein Erfahrungsaustausch unter Gleichgesinnten, eher so wie an einem Stammtisch, der ja nicht mehr wirklich existiert, es geht doch keiner mehr am Sonntagvormittag ins Wirtshaus.
Doch. Ich 😂😂😂
Smalltalk mit alten Kollegen. Möchte ich nicht missen.
Vielleicht, deswegen auch so lange Wartezeiten auf irgendeine Antwort
Es braucht eigentlich gar nicht so viel. Ein kurzes Mail oder SMS dass man sich der Sache annimmt.
Der Kunde ist zufrieden und hat Verständnis, wenns etwas länger geht.
Aber keine Antwort ist ein NoGo. Aber vielleicht merken die es erst, wenn niemand mehr etwas kauft.