Beiträge von Itchy

Ja, schieben wir dem Dieselgate- und Klage-/Verantwortungsabwehrkönig noch mehr Geld in den Rachen. VW ist für mich sowas von gestorben; fünfeinhalb Jahre hat das Gerichtsverfahren gedauert, bis VW keine Ausrede oder Verschiebetaktik mehr eingefallen ist; deren Anwalts- und Gerichtskosten waren höher als meine Entschädigung. Wer VW kauft ist einfach selbst schuld.

Meine Worte 🤓🤓

Wenn man die hinteren Türen öffnet geht das Licht oben nicht an. Das ist lästig, wenn man die Türen im dunkeln öffnet und etwas herausnehmen möchte. Man sieht nichts :(.

Gibt es eine Einstellung, dass beim Tür öffnen das Licht angeht und beim schliessen wieder ausgeht? Habe nichts in den Einstellungen gefunden.

Das ist das erste Auto dass das nicht kann.

Die Ambientebeleuchtung ist da nicht gerade hilfreich.

Nein, habe das nur als Info hinzugefügt. Eigentlich brauche ich die ja nicht. Ja da sind die Angebote drin.

Ich kann nicht Remote auf mein GV70 zugreifen, seit dem Update der beiden Programme. Das ist teils ärgerlich, weil ich gerne die Fahrberichte, Batterieladestand etc. anschauen möchte.

OK. Warte ich noch ne Woche bevor mein GPA ein Mail bekommt.

Jetzt ist es bei mir auch soweit😢.

Nachdem erst kürzlich das Infotainmentsystem und die Navi-Map updatet wurde kann ich nicht mehr auf mein Auto zugreifen.

Im App kann ich mich anmelden. Auf der Homepage auch. Wenn ich mich aber über die App auf MyPage zugreifen möchte, geht das nicht. Komischerweise möchte das App immer meine PLZ in UK haben🤷🏻‍♂️.