Beiträge von Itchy
-
-
Und Audi kommt dieses Jahr mit dem Q6.
Gleiche Basis wie der Porsche Macan.
800V und deutlich größerer Akku als Genesis.
Preis sehen wir dann.
Der eGV70 kostet aber auch über 80K mit den Extras. Ist also auch kein Schnäppchen.
Ich denke der Q6 wird viele Genesis Interessenten Richtung Audi ziehen.
Neee, Danke😡
Einmal Audi, nie mehr Audi. Dann kann man gleich bei Genesis bleiben.
-
Bei mir ist's die komplette Heckklappe in anderem Grün. Wurde in Korea als Mangel abgelehnt, dafür gab's vom deutschen Kundenservice Winterreifen als Kulanz (kosten deutlich mehr als selbst lackieren lassen, was ich noch nicht habe machen lassen, da die Schrift "Genesis" und "GV60" runter müsste)
Insofern bin ich zufrieden mit - im wahrsten Wortsinn - weinendem Auge, jedes Mal wenn ich es mir bewusst mache
Die Schrift wegnehmen sollte kein Problem sein. Das haben sie bei meinem eGV70 auch gemacht, als ich die Keramikversiegelung machen liess.
-
Hier wenigstens noch ein virtuelles🍺.
-
Vielleicht sind auch schon potentielle Kunden abgeschreckt.
Siehe unter Fahrzeugbestellungen. Ich bin der letzte Eintrag seit 4 Monaten😢
-
Als Kunde stelle ich mir da viele Fragen. Einige davon möchte ich noch gerne in den Raum stellen.
Was würde mit unseren Fahrzeugen passieren, wenn sich Genesis in 3-5 Jahren wieder vom Markt zurückziehen würde?
Wer wartet dann unsere Autos und zu welchen Preisen?
Gibt es ausreichend Ersatzteile?
Kann man das Fahrzeug überhaupt noch verkaufen?
Je mehr Genesis an der Vertrauensschraube dreht, desto unsicherer könnte man werden.
Ja, diese Gedanken hatte ich auch schon.
Ersatzteile wird es wahrscheinlich schon noch geben. Genesis verkauft ja nicht nur in D und CH.
Aber ob das Fahrzeug dann noch verkauft werden kann🤷🏻♂️😢.
-
Klar wäre was anderes. Wenn es befristet geplant gewesen wäre, hätte hier ein "derzeit" oder "zur Einführung" etc. stehen müssen.
Und auch nochmal zur Erinnerung: Missverständlich ausgedrückte Zusicherungen eines Verkäufers gegenüber einem Verbraucher gehen zu Lasten des Verkäufers, zumindest in Deutschland.
Was schlussendlich Aussage gegen Aussage steht. Ich denke nicht, dass er das schriftlich gemacht hat. So blöd wird kein Verkäufer sein.
-
Ich glaube die Genesisfahrer sind für Ionity ein kleiner Fisch. Daher also zu verschmerzen wenn sie nicht mehr bei Ionity laden🤷🏻♂️.
-
Die Schweiz ist ein reiches Land. Da hat sich Genesis halt gedacht, dass man noch mehr nehmen kann. (Son nim viel).
Mit einem solchen Kommentar habe ich gerechnet😢.
Das Gerücht hält sich hartnäckig😳. Leider ist das schon lange nicht mehr so.
Ich könnte ja einiges erzählen, aber das ist ein anderes Thema.
-
Komisch, bei mir in der Shell-Recharge+App stehen jetzt 48 Cent statt vorher 25.
Leichte Preiserhöhung von fast 100%.
Danke Genesis für die Preisverdopplung.
Da seid ihr aber noch gut weggekommen. In CH zahlt man jetzt 58 Rappen😢. Also mehr als das doppelte.