also ich freu mich auf meine morgige TourScreenshot_20231231_174414_ABRP.jpg
6x laden für 750 km ist aber auch krass😳.
Oder fährst du immer volle Kanne?
also ich freu mich auf meine morgige TourScreenshot_20231231_174414_ABRP.jpg
6x laden für 750 km ist aber auch krass😳.
Oder fährst du immer volle Kanne?
Und ich prognostiziere 0.59 CHF 🤷🏻♂️🤓.
Ich glaube, es hatten nur wenige Vibrationsprobleme.
Ich habe heute eine Mail vom Autohaus Günther bekommen, dass diese ab sofort für mich zuständig sind und dass sie such innerhalb der nächsten 4-8 Wochen für den Rückruf melden werden.
Mit Kontaktdaten und allem Drum und Dran.
Mal sehen was passiert.
4-8 Wochen für einen Rückruf ? 😳😳
Gestern wurde mein GV60 aus dem Raum Zürich abgeholt für den Wechsel von Winterreifen auf Sommerreifen und die Winterreifen wurden eingelagert. Top Genesis Service. Die Vertragswerkstatt ist die Garage Ruckstuhl in Kloten (Swiss City = Aussenposten der Lufthansa). Top Garage und auch Hyundai Vertretung.
Also Eure CH GVs sind in guten Händen.
Kann ich bestätigen. Mein GV70 war im September auch dort wegen Türe richten und Update aufspielen. Hat alles wunderbar geklappt.
Weil, wie andere schon festgehalten haben, die offensichtlichste Option, nämlich es gar nicht zu wissen und nichts auszuschließen, nicht verfügbar ist.
Persönlich halte ich wenig von Markentreue und entscheide ausschließlich nach den mir verfügbaren (technischen) Fakten zum Kaufzeitpunkt.
Genau so ist es 👍
Das frage ich mich auch, warum die fast schon "auf der Hand leigend"ste Möglichkeit nicht auswählbar ist.
Darum habe ich auch nicht abgestimmt🤷🏻♂️.
Wer weiss schon wie es in 3-4 Jahren aussieht.
Ich möchte mich da nicht jetzt schon festlegen.
Ich hoffe, das Genesis sich in den nächsten Jahren verbessern wird. Der GV ist aus meiner Sicht Top.