Beiträge von Itchy
-
-
Das Abblendlicht ist bei mir vor allem nachts bei nasser Strasse schlecht.
Das Fernlicht ist etwas zu hoch. Aber ansonsten super👍.
-
-
Sollte es sich manifestieren, dass dies auch ein länderspezifisches Problem ist
🇨🇭👍 🇩🇪👎(siehe auch MyMode) dann ist es kein terretoriales Kalkül (Die Schweiz ist ja auch Europa, nur nicht EU) sondern wird mit Software Versionstechnischen Unterschieden zusammen hängen. Hilft euch in 🇩🇪zwar aktuell nicht, aber es besteht doch Hoffnung. 😉
Aber bei mir 🇨🇭 geht es auch nicht 😢.
-
Ich denke gegenüber den Käufer:innen, die erst vor kurzem gekauft haben wurde von Anfang an anders kommuniziert. Ich vermute Genesis hat schon vor ein paar Monaten gemerkt, dass sie einen Fehler gemacht oder sich verkalkuliert haben und da irgendwas ändern wollen.
Gut möglich. Aber ich habe ihm die aktuelle Preisliste von Shell Recharge geschickt. Danach hörte ich nichts mehr😢.
-
Ich habe auch keine Info bekommen.
Beim Kauf meines Genesis kommunizierte mein GPA 0.59 CHF und war erstaunt dass ich nur 0.27 CHF bezahle 🤷🏻♂️.
Seine Preisliste ging vom höheren Preis aus. Hatte er schon damals (Sept 23)die neuen Preise😳.
-
Meine IT sagt immer zuerst: Der User ist schuld 😂😂😂
Kann ich bestätigen. Habe auch in der IT gearbeitet. Das Problem sitzt immer vor dem Bildschirm 😂😂.
-
Das gleiche Problem bei mir
-
Mein GV60 geht heute zum 1. Service bei 30TKm. Ich versuche ein Protokoll zu bekommen, welche Arbeiten durchgeführt wurden sind.
Muss man sich bei Genesis melden, wenn man 30Tkm erreicht oder sendet das Auto eine Meldung an Genesis?
-
Eine Änderung gegenüber vorher habe ich nicht bemerkt🤷🏻♂️.
Ausser dass unter >Mehr >Meine Seite eine Fehlermeldung kommt😢.