Hab vorhin die GCS-App für iOS ebenfalls aktualisiert.
Läuft alles reibungslos wie bisher.
Musste mich nicht neu authorisieren.
Bei mir auch 😎
Hab vorhin die GCS-App für iOS ebenfalls aktualisiert.
Läuft alles reibungslos wie bisher.
Musste mich nicht neu authorisieren.
Bei mir auch 😎
Gut hab ich das moderne Zeugs nicht aktiviert😎.
Ich habe 3 Schlüssel, die ich immer und überall mitnehme. Also diese an den Autoschlüssel gehängt und somit habe ich immer alles dabei👍.
Als ich noch in den kalten Seen getaucht war, wäre ich zwar darüber froh gewesen🤷🏻♂️.
Nee, nichts derartiges festgestellt. Werde mal darauf achten.
Ich nutze den regelmäßig. Denn wenn man auf der Landstraße nen LKW, Traktor, ... überholen will, dann ist der Unterschied schon erheblich.
Denn in Komfort hat er beim Durchtreten ne Art Gedenksekunde und mit dem Boost Knopf hat er die nicht.
Also 420 PS reichen mir alleweil. Da kann ich auch 2 oder 3 Auto überholen😎.
Ich habe keine Gedenksekunde. Ist ja kein Verbrenner.
Kann ich bestätigen.
Meine Abholung war auf die Minute pünktlich. Ein freundlicher Pensionär, der sich ein Sackgeld verdient. Auch der Rücktransport pünktlich. Von daher war ich sehr zufrieden.
Lustiges nebenbei: Der Fahrer hatte kurzfristig auf der AB richtig Gas gegeben. Also knapp vor dem Autobrief abgeben. Sein Kommentar: ein Freund hätte ihm gesagt er soll unbedingt den Boost-Knopf drücken wenn er ein entsprechendes Auto fährt😂.
Ich hatte den Boost-Knopf noch nie betätigt🤓. Hat ja genug „Pfupf“😎
Über 25 kWh/100km hatte ich jetzt noch nie. Tempo auf AB meistens 125 - 130 km/h.
32 finde ich jetzt auch viel. Heizung immer auf 25 Grad. Oder ist er dauernd am Batterie vorkonditionieren?
Bei mir auch Ruhe😎
Bei mir wurde vor 3 Wochen das VCU Upgrade gemacht.
Keine Änderung festgestellt. Auch keine Info welcher Stand alt war oder neu ist🤷🏻♂️.
Wäre noch schön wenn man da mehr Info hätte.
Danke fiction74 für deinen ausführlichen Bericht. Jetzt ist einiges klarer.
Schade nur, dass Genesis das nicht kommuniziert, dass Genesis 27 Rappen übernimmt. Das wäre doch ein Pluspunkt für sie.
So wie sie es anstellen, verärgern sie die Kunden nur.
Ich selber lade hauptsächlich zu Hause. Nur bei längeren Strecken besuche ich Ionity.
Softwareupdate.🙈
Ja, mit KI ist das heute keine Problem mehr😂