Höre unbedingt auf Karli. Lass dich nicht bequatschen.
Bei mir war es dasselbe. Die Elektronik im Scheinwerfer gab wegen Wasserschaden den Geist auf. Und wenn dir in der Nacht das Licht ausgeht, siehst du schlecht aus.
Höre unbedingt auf Karli. Lass dich nicht bequatschen.
Bei mir war es dasselbe. Die Elektronik im Scheinwerfer gab wegen Wasserschaden den Geist auf. Und wenn dir in der Nacht das Licht ausgeht, siehst du schlecht aus.
Habe ein bisschen mit diesem Valet Mode herumgespielt🤓.
Da der GV70 in der Garage war und der Fahrer heute Nachmittag das Auto wieder zurückbrachte, habe ich vorher den Valet Modus über das App aktiviert😊.
Der Fahrer war dann nicht so happy, weil er nicht mal das Navi bedienen konnte. Kam nur ein schwarzer Bildschirm😳 mit dem Hinweis, dass der Modus aktiviert wurde😢.
Das wollte ich natürlich nicht, wollte nur schauen was dieser Modus bewirkt.
Danach habe ich versucht den Modus wieder zu aktivieren um zu testen was genau passiert. Wie vor ein paar Tagen habe ich keine Änderung festgestellt🤷🏻♂️.
Wieso antwortet ihr überhaupt noch auf seine (FEB) Kommentare?
Unbedingt beheben lassen. Wahrscheinlich undicht. Hatte ich mal beim BMW, weil der Spengler eine zu grosse Schraube reingedreht hatte. Bis ins Gehäuse😳😢.
Der Valet-Modus soll davor schützen, dass fremde Fahrer Daten im Auto abrufen können, etwa deine gespeicherten Adressen und Anruflisten. Ob das Folgende auch im GV60 möglich ist, weiß ich aktuell nicht, bei meinem früheren BMW umfasste der Valet-Modus zusätzlich die Optionen, die Leistung und das Höchsttempo zu limitieren. Für den Fall, dass der Filius auch mal fahren darf…
Gilt der Modus für alle Profile? Ich habe das mit meinem Profil erstellt. Der Abholer und die Garage sind im Gastprofil.
Für was ist eigentlich der Valet-Modus gut?
Habe ihn mal aktiviert, weil mein GV70 in der Garage ist. Habe aber nichts anderes festgestellt als sonst auch.
Handy schon neu gestartet?
Funktioniert es über WLAN oder Netz nicht?
Ev. App neu installieren.
Bei mir ist der Fehler ja auch da, nur umgekehrt....sie gehen gar nicht an....
Das war mir auch schon aufgefallen, als er bergab rekuperierte. Der hinter mir Fahrende war mir fast in den A… gefahren😳.
Ich habe keine. Daher hab ich mir nen Auto geholt, wo ich kurz beim Mails Checken und Bearbeiten das Auto in 15 Minuten "voll" machen kann.
Schön und gut, aber meine nächste Ionity Ladestation ist 30 Min. entfernt. Die anderen sind zu teuer🤓. Daheim lade ich (fast) gratis😂