Ohne heimische Wallbox hätte ich kein BEV gekauft. Wäre mir zu umständlich.
Beiträge von Itchy
-
-
Ich fahre seit ich zurückdenken kann Allrad. Etwas anderes kam und kommt nie in Frage. Ich war geschäftlich mit den Hinterrädlern genug herumgerutscht.
-
Wurde das Fahrzeug in der Zeit durch die Nutzung der App "aufgeweckt"?
An das habe ich auch schon gedacht.
Wenn das Auto in der Garage steht und ich nichts mache, hatte ich keinen Verbrauch gesehen. Als ich in den Ferien war, habe ich mit der App ein paar Mal etwas vom Auto angeschaut. Danach hatte ich auch etwa 1% Akkuverlust.
Werde das weiter verfolgen.
-
-
Danke. Muss ich mal ausprobieren.
-
Kann man die Fahrinfo (Mittelteil im Kombiinstrument) so einstellen, dass dieser als Tageszähler funktioniert?
Jetzt ist er so eingestellt, dass beim ausschalten und wieder einschalten des Autos dieser wieder auf 0 gesetzt wird.
-
Es gibt wohl Updates für einzelne Hardwarekomponenten die nicht OTA kommen. Und auch nicht mit dem Update per USB Stick.
Ich denke auch dass es Upgrades gibt, die Probleme beim OTA machen könnten.
-
Bei mir wird in 10 Tagen das VCU Upgrade aufgespielt.
-
Ich habe aber auch noch niemals ein Protokoll ausgefüllt, wenn ich mein Auto in der Werkstatt abgegeben habe.
Da bist du aber selber hingefahren. Jetzt fährt ein Fremder mit deinem Auto. So viel Vertrauen? Da habe ich schon mehr erlebt. Ein Schaden - Niemand war es gewesen - war vorher schon der Komentar 😡. Kannst du es beweisen?
-
Ah, Super 👍👍. Dann muss ich nichts vorbereiten. Danke 😎