Es gibt wohl Updates für einzelne Hardwarekomponenten die nicht OTA kommen. Und auch nicht mit dem Update per USB Stick.
Ich denke auch dass es Upgrades gibt, die Probleme beim OTA machen könnten.
Es gibt wohl Updates für einzelne Hardwarekomponenten die nicht OTA kommen. Und auch nicht mit dem Update per USB Stick.
Ich denke auch dass es Upgrades gibt, die Probleme beim OTA machen könnten.
Bei mir wird in 10 Tagen das VCU Upgrade aufgespielt.
Ich habe aber auch noch niemals ein Protokoll ausgefüllt, wenn ich mein Auto in der Werkstatt abgegeben habe.
Da bist du aber selber hingefahren. Jetzt fährt ein Fremder mit deinem Auto. So viel Vertrauen? Da habe ich schon mehr erlebt. Ein Schaden - Niemand war es gewesen - war vorher schon der Komentar 😡. Kannst du es beweisen?
Ah, Super 👍👍. Dann muss ich nichts vorbereiten. Danke 😎
Wurde denn mit dem Übergabeprotokoll, dein GV60 Innen und Aussen inspiziert und so notiert?
Schon krass 😳. Porsche Macan als Ersatzauto und erst noch im Anhänger geliefert😊.
Wie sieht es mit Beschädigungen (z.B. Steinschlag) beim Transport auf eigener Achse aus? Habt ihr Euch den Zustand bei der Abholung bestätigen lassen?
Ich werde ein Protokoll erstellen, das der Fahrer und ich nach Besichtigung unterschreiben. Beim Zurückbringen ebenfalls. So hoffe ich auf der sicheren Seite zu sein🤷🏻♂️.
Bad News 😢😢.
Da wäre ich mehr als nur „ein bisschen genervt“. Hoffe, dass dein Auto so schnell als möglich repariert wird. 🤞🤞
Das habt ihr, keine Frage.
Ihr habt eine Lackierung, ich habe eine Farbe.
![]()
![]()
![]()
Selber angemalt ? 😂😂