Danke Euch beiden. Dann liegt es wohl an mir😳.
Beiträge von Itchy
-
-
Nein, nicht der Wackeldackel😆. Ist während der Fahrt.
Schwierig zu erklären. Ich musste dauernd am Steuerrad korrigieren😢, damit er dahin fährt, wo ich will . Irgendwie musste ich immer ein bisschen Gegensteuer geben. Das habe ich so noch bei keinem Auto gehabt. Eventuell ist es auch nur eine Gewöhnungssache🤷🏻♂️.
-
Konnte gestern an einem e-Mobility Event einen eGV70 probefahren .
Ich durfte auch alleine fahren, da mich der GPA kennt. Anstatt nur 30 Minuten konnte ich 45 Minuten fahren. Ist schon ein Riesending . Von Innen scheint er noch grösser zu sein.
Den Boost-Knopf durfte ich nicht benutzen. Ist aber auch nicht nötig. Der hat genug Bums. Und ruhig ist der . Fantastisch.
Das Einzige was mich etwas stört ist das unruhige fahren. Ich musste dauernd etwas korrigieren. Meine Beifahrerin war nicht so begeistert. Mein BMW liegt wie eine Eins auf der Strasse. Woran kann das liegen? Ist das normal? Der GPA meinte es könne an den Fahreigenschaften liegen. Ist alles auf Sport eingestellt. Oder Spurhalteassistent?
-
Hallo Rudiratlos1,
Stimme Dir zu, dass der GV70E ein tolles auto ist. Es gibt auch einige Gründe, wieso ich meinen "alten" Jaguar Ipace ersetzt habe mit dem GV70E.
Allerdings ist ein Forum dafür gedacht, Erfahrungen aller art auszutauschen, positiv und negativ. Wäre sonst langweilig hier, oder? 😉
Mein GV70E wird diese Woche durchgecheckt für diesen und andere Mängel. Lasse euch wissen wie es lief.
Und ?? Wie lief es ?? Welche Mängel gefunden und behoben ?
Nimmt mich Wunder, weil ich auch gerade am GV70E evaluieren bin😎
-
Sieht edel aus 👍👍👍
-
So eine dunkelgrüne Farbe🤓.
-
Danke für die Info.
Habe im Autoscout ein GV70 mit 17‘000 km gesehen. Volle Hütte. Alles drin.
Aber Matterhorn weiss und Nappaleder Pine Grove Sitze. Ob das passt? Auf den Fotos sieht das halt immer anders aus als in Natura.
Muss nächste Woche mal eine Probefahrt anfragen .
Würde natürlich auch eine Keramikversiegelung machen lassen.
-
Wie heikel ist denn das Matterhorn weiss?
Nachdem ich etliche Youtube vom GV70 gesehen habe, ich auch haben will .
Die meisten Genesis (oder auch Occasionen) sind Matterhorn weiss oder Alta weiss.