Beiträge von Itchy

Ich habe es auf dem kleinen Bildschirm, wo man die Temperatur, Lüftung, Sitzheizung etc. einstellen kann. Da hat es bei mir ein Symbol, um auf die Rücksitze umzuschalten. Und da kann ich auf Automatic oder alles deaktivieren. Spart Strom, wenn niemand hinten sitzt.

Aber ich sehe gerade, dass das beim GV60 nicht ist. Aber vielleicht kann man das irgendwo im Setup einstellen.

Aber der GTA oder GPA sollten da helfen können. Oder eine Sicherung ist defekt 🤷🏻‍♂️.

Ich habe nichts bekommen. Auch bei einer Intervention bei meinem GTA nicht.

Habe nun einen Brief an Genesis Schweiz geschrieben. Erwarte aber auch hier nichts. Höchstens eine nichtssagende Antwort.

Für mich wird das der Erste und zugleich Letzte Genesis sein.

Dabei bin ich eigentlich mit dem Auto zufrieden.

Was passiert, wenn du das ohne Ladeplanung machst?

Also einfach einstecken, dann startet der Ladevorgang und beendet wenn das Ladeziel erreicht ist. Bei mir funktioniert das so, ohne Probleme und bleibt halt eingesteckt bis am Morgen.

Lädst du auf 100% ? Eventuell checkt der GV alle halbe Stunde ob das Auto voll ist🤷🏻‍♂️. Ist aber nur ein Gedanke, keine Ahnung 🤓

Ja, ich komme aus der Schweiz. :) Ich habe nun vorbehaltlich erfolgreicher MFK-Abnahme dem Kauf zugesagt.

Der Genesis Schweiz Service Mitarbeiter konnte weder bejahen noch verneinen dass beim Display Austausch der ODO-Meter nicht korrekt gesetzt werden kann. Dem Service Heft liegt jedoch ein Eintrag bei, dass die Gesamtleistung abweichend ist und im Service Heft ist sie korrekt erfasst.

Herzlichen Glückwunsch 👍 und viel Spass.

Serviceheft? Was für ein Serviceheft? Habe nie eines bekommen😢. Genesis Schweiz weigert sich, ein Protokoll des letzten Services zu übergeben🥺.

zu 1: wenn man nur ganz kurz drückt, klemm‘s bei mir auch. Aber wenn man einen Moment länger drückt funktionierts beim ersten Mal. In meiner App kann ich leider die Fenster nicht öffnen😢. Das nach einem Update der App.

zu 2.: Bei mir kein Wasser. Wo genau läuft das Wasser raus? Werde das mal beobachten.

zu 3.: der Knall bei den Bremsen kommt daher, dass die Bremsscheiben beim abstellen nass waren und dann Rost bildet. Ich schalte vor dem abstellen dann Autohold aus.

evrene

Der Mitarbeiter von der Werkstatt hatte so ein Werkstattbericht. Ich durfte aber keine Kopie machen. Order von Genesis. Das Gleiche sagte der GTA🤷🏻‍♂️.

Ich bekam anschliessend eine Zufriedenheits-Umfrage. Darin wurde gefragt, ob ich eine detaillierte Erklärung bekommen habe 🫣.

Irgenwie frage ich mich schon, wie (wenn überhaupt) die Kommunikation bei Genesis funktioniert?