So schlecht scheint Genesis nicht zu sein.
Beiträge von Itchy
-
-
Soweit ich mich erinnere wird es dauerhaft bis zur Aufhebung angezeigt, bin mir aber nicht sicher.
Werde mal darauf achten und berichten.
Das ist bei mir auch so. Noch mit dem alten Update.
-
Das liegt wahrscheinlich nicht an der Leitung, sondern am Server weil alle runterladen wollen🤓
-
Ich bin eben mit 195Km/h durch die 30er Zone gefahren.
Hat nicht gebimmelt!
Alles Bestens!
Vielleicht hats beim Radar gebimmelt.
Rechnung kommt noch 😂😂
-
Erstaunlich, dass auf der Genesis (CH) Seite 47 GV60 und eGV70 verfügbar sind und auf Autoscout24.ch 38 Occasionen ausgeschrieben sind.
Da geht nicht gerade viel😢.
-
Bei Tesla immer vorab in der App Preise nachschauen, sonst könnte es teuer werden....
Welche Tesla App ist zu empfehlen?
Es gibt ja mehrere.
-
In den Garantiebedingungen steht halt:
"Stellen Sie sicher, dass das Fahrzeug gemäß dem vorgegebenen Wartungsplan gewartet wird
und dass Originalteile von Genesis eingebaut werden."
Das 5-Jahres-Versprechen ist halt eine freiwillige Sache vom Hersteller. Er legt die Bedingungen fest. Aber wenn es kulant geregelt wird, finde ich es ja gut.
Bei KIA (ebenfalls HKG-Konzern) gibt es inzwischen für die 7-Jahres-Garantie Null Toleranz.
Das 5-Jahres-Versprechen ist nicht eine freiwillige Sache, sondern Bestandteil des Vertrages.
-
Bei 31001 km ohne Inspektion verfällt die 5-Jahres-Garantie.
Wie ist es, wenn ich mit 25‘000 km den 2-jährigen Service mache. Wird dann bei 30‘000 km wieder ein Service fällig oder fängt das wieder bei 0 an? Weiss das jemand?
-
-